Und wieder auf Anfang....

Nachdem letzte Woche der Ultraschalltermin so gut lief, das HCG schön anstieg und mein Kiwu Arzt völlig entspannt war, nahm das Drama heute seinen Lauf....

Die Schmierblutungen hatten seit Tagen aufgehört. Ich war optimistisch....und dann heute: Sturzblutung und dann ploppte "es" einfach aus mir raus 😔


Ich war mit meinem Mann unterwegs und zufällig 10km von der Kiwu Klinik entfernt. Es war um 19 Uhr noch ein Arzt und 3 Arzthelferinnen nach Feierabend da. Ich durfte spontan vorbei kommen.
Im Ultraschall war nichts mehr zu sehen, außer unfassbar viel Blut.

Sie schicken es zur Pathologie.

Hab Schmerzmittel bekommen und liege mit Kreislaufproblemen und wackeligen Beinen auf der Couch 😔

Warum!? 😔

1

Oh nein, liebe Regenbogen, dass tut mir so unfassbar Leid ....

Ich habe deinen Weg hier mitverfolgt. Aber alle Wort der Welt werden dir vermutlich gerade nicht helfen können.

Ich wünsche dir, dass du und dein Mann gerade gut füreinander da sein könnt!

Ich denk an dich!!

2

Es fehlen mir die Worte.... Es tut mir unsagbar Leid! Es gibt gerade keinen Trost, ich wünsche euch viel Kraft und dass es eine Frage auf das Warum gibt...

Ich schicke eine Umarmung!

3

Oh nein liebe Regenbogen, was muss ich da lesen?? 😢 Das tut mir wirklich schrecklich leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Das ist alles so ungerecht.. Fühl dich lieb gedrückt, ich wünsche dir gute Besserung und sende dir ganz viel Kraft diesen Rückschlag zu verarbeiten.. 🍀 So eine sch***!! Mehr fällt mir da echt nicht ein.

4

Hey, mir fehlen die Worte. Fühle dich unbekannterweiße gedrückt 😔

5

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft 🍀

6

Hey Regenbogen,
ich habe es eben schon bei der aktuellen Behandlungsliste gelesen.

Es tut mir soo unendlich doll leid für dich. Fühl dich gedrückt und ganz fest in den Arm genommen!
Warum ist die Welt manchmal so ungerecht?!

Ich bin in Gedanken bei dir 🍀❤️

7

Liebe Regenbogen,
ich weiß nicht, was ich sagen soll 😢 Es tut mir so leid. Es ist so traurig, dass keine Worte helfen können. Ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich!!

8

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll😥Es tut mir so leid😭Was müsst ihr noch alles ertragen?!
Da trösten keine Worte. Fühl Dich gedrückt😓

9

Das gibt es doch nicht. 😥 Ich bin sprachlos. Ich war mit Dir optimistisch. Ach, Regenbogen. 😢
Ich schicke dir unbekannterweise ganz viel Kraft. Es tut mir so leid.