Unterschied predalon und ovitrell

Hallo zusammen, ich habe immer den es mit predalon ausgelöst. Gv sollten wir am gleichen Abend noch haben und am nächsten Tag.

Da der hersteller nicht mehr liefert hab ich das erste mal ovitrell bekommen jetzt sagt der Arzt heute spritzen und gv erst morgen abend und übermorgen!

Ist da so ein grosser unterschied?
Und bleibt die ovitrell auch so lang im Körper?

1

Im Gegensatz zu den anderen Präparaten ist Ovitrelle künstlich im Labor hergestelltes HCG (aus dem Eierstockgewebe von Hamstern!).

Von der Wirkung gibt es keinen Unterschied.

Ich meine Predalon wären 5000 Einheiten und Ovitrelle entspricht 6500 Einheiten, es kann also sein, dass es etwas länger im Körper ist.

Wir sollten auch bei Ovitrelle immer am Tag der Spritze und am Tag danach.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Omg meine liebe, hab grad mal hier mitgelesen, das hört sich ja richtig ekelig an wenn man mal erfährt woher es gewonnen wird 😭 hoffe es geht dir gut übrigens, sind im 2. Versuch der ICSI falls du dich an meine panischen Beiträge beim ersten Mal erinnerst 😂 du hast mir immer sehr geholfen, riesen Dank an dieser Stelle nochmal ❤️

4

Ja, ich weiß es noch 😅 gerne 😘

Bei mir war leider gerade die 3. IVF negativ und ich mache jetzt eine Partnerimmunisierung, habe dafür heute die Blutproben verschickt.

Es sind nicht jedes Mal neue Hamster, die dafür leiden müssen, das Gewebe wird nachgezüchtet.

Soweit ich weiß, wird das HCG teilweise auch aus menschlichen Urin gewonnen, auch nicht viel besser...🙃

weitere Kommentare laden