Scratching und Kryo - schmerzanzeichen einer SSW?

Hello KIWU Mädels, :)

ich hatte nach zwei erfolglosen ICI'S (2x Blastoz. Tag5) unter bester Voraussetzung einen Immun. befund machen lassen, welcher bestätigt hatte, dass ich viel zu hohe TH1 Zellen habe. Diese wurde ein tag vor TF nun per Infusion "gehemmt" - ich hatte zeitgleich um alles auszuschließen im vorzyklus eine gebährmutterbiopsie. Demnach kommt es dem Scratching gleich - nun bin ich heute bei TF+6 angelangt und verspüre sehr dumpfe schmerzen - meine GB fühlt sich so schwer an wie bei der Mens? ich hatte bis dato einige gute Anzeichen die bei den ersten Versuchen nicht da waren... ich teste jeden tag mit 25er, bis dato ohne Erfolg. Hat jemand erfahrungen mit "Anzeichen" oder "anderer Schmerzen" bei Entwicklung einer SSW nach Scratching? :)

LG :)

1

Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Scratching zu tun hat.

Alles andere wäre auch nur Spekulation, also Abwarten 🤷🏼‍♀️

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für Deine antwort :) habe einfach angst vor einem erneuten negativ ergebniss und habe wirklich schon den ganzen Tag so UL schmerzen :(

2

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, mich würde aber interessieren was das für eine Infusion war, die du da bekommen hast?

4

Hey :-) ich musst IG vena infusion 20g nehmen um die “günstigen” 1119€ - sofern der Test positiv ausfallt muss ich den alle 4 wochen nehmen bis minimum 12.-13.SSW

5

Danke für die Info!
Na das ist ja ein Schnäppchen 😳😅
Drücke die Daumen, dass es sich lohnt🍀