Werbung für Schwanger mit besonderer Vorgeschichte

Guten Morgen, ich möchte mal ein bisschen Werbung machen, für diejenigen hier, die schwanger sind oder bald werden. Das Forum wurde von einer TE hier angestoßen, da man ja oftmals andere Fragen und Sorgen hat. Drüben ist die Stimmung genauso gut und angemessen wie hier.
Freue mich auf alle, die bald wechseln dürfen. Ich drücke allen die Daumen!

1

Hallo!
Ich schaue ab und zu mit voller Sehnsucht zu euch rüber und hoffe, das Glück zu haben, zu euch zu kommen!
Lg Aida 🤗

2

Das war bei mir auch so. Auch du wirst das Glück haben!

5

Wir werden sehen!
Hab das nächste Gespräch am 19.2, peilen so den Mai an, für die IVF Naturell oder Mini IVF!

So, passen meine Werte alle und ich produziere noch fleißig!

Lg Aida

3

Ich hab gestern mal kurz drüben reingeschnuppert 😇ich finde da sind auch alle ganz ganz lieb ❤️ Hoffentlich darf ich bald zu euchkommen, am Sonntag wird getestet 🍀❤️

Luna

6

Viel Glück meine Daumen sind gedrückt.

4

Ich hab gestern mal kurz drüben reingeschnuppert 😇ich finde da sind auch alle ganz ganz lieb ❤️ Hoffentlich darf ich bald zu euch kommen, am Sonntag wird getestet 🍀❤️

Luna

7

Ich schaue auf jeden Fall auch bei euch vorbei - ob früher oder später 😊.

Juli 🐻 PU + 10, TR + 5

8

Ich lese auch immer schon „drüben“ mit 🙈!
Will ja voll auf Stand sein, wenn ich irgendwann mal rüber wechseln darf 😁.
Und ich freue mich so für und mit den Mädels, die schon kugeln dürfen und zieh mir aus den Happy Ends ganz viel Kraft 💪😍!