Pu + 12 Schmierblut

Hallo!

Nachdem mein Test heute morgen negativ war und ich geknickt zur Ultraschllakontrolle gegangen bin habe ich nochmal getestet.

Positiv, noch sehr zart. Es war aber ein clearblue.

Jetzt habe ich bräunliche schmierblutung seitdem Ultraschall. Kann das sein? Nehme wegen einer leichten Gerinnungsstörung Ass 100.

Jetzt mache ich mich natprlich total verrückt.😥


Danke für Eure Antworte.

Paula ( 1. Kryo, Pu + 12, leicht positiv)

1

Ach da bist du 😉❤️🍀

Magnesium nehmen und ganz fest an deine Krümel glauben, das ist das beste Rezept ❤️🍀es wird alles gut werden 🍀❤️

Luna 🥰

2

Hallo,


die SB kann vom US kommen. Ansonsten heißt es leider alles oder nichts. Magnesium kannst du immer nehmen. Ich weiß nicht ob Progestan gut ist weil du ASS 100 nimmst. Das müsstest du nochmal bei deinem Gyn erfragen.

LG und toi toi toi 🍀🍀

Annett1986