Partnerlymphozyten Behandlung Erfahrung

Erfahrung mit Behandlung Partnerlymphozyten
Hallo Mädels, kurz zu meiner Geschichte.
Mein Mann und ich wünschen uns seit 1,5 Jahren ein gemeinsames Kind.
Beide haben bereits zwei Kinder mit in die Ehe gebracht. ( Zwillinge sind 20, 17 und 15)
Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren unseres Kinderwunsches 5 frühe Abgänge, immer zwischen 7. und 10. Woche.
Nach dem 3. Abgang ging es in die KiWu.
Alles Top. Nach zwei weiteren Abgängen während der KiWu Behandlung sagte der Arzt er weiß nicht weiter.
Er hat uns zu Frau Dr. Reichel-Fentz überwiesen, da kam heraus dass mein Mann und ich Genetisch zu ähnlich sind. Sprich wir könnten Geschwister sein.
Wie ein Schlag ins Gesicht.
Jetzt haben wir am Montag unsere erste Behandlung mit Partnerlymphozyten.
Kann mir die ein oder andere von euch Erfahrungen mitteilen und eventuell positive Ergebnisse.
Sorry für den langen Text.
Danke schön für eure Antwort
Liebe grüße

1

Hey,
nach sechs frühen Abgängen hatten wir vergangenen Montag unseren ersten Termin zur Behandlung mit Partnerlymphozyten bei Frau Dr. Reichel-Fentz. Der Termin verlief sehr unkompliziert.
Kann dir zwar leider noch nicht sagen, ob es uns helfen wird, aber wir setzen sehr viel Hoffnung in die Behandlung.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Viele Grüße

2

Wir waren am Montag ebenfalls in der Praxis bei Frau Dr. Reichel-Fentz.
Müssten uns eventuell gesehen haben.
Wir waren ebenfalls zum ersten mal.
Wünsche euch auch alles gute

3

Wir haben drei Paare getroffen, die alle ihren 2. Termin hatten. Waren um 9 Uhr zur Blutabnahme und um 15 Uhr zur Behandlung und ihr?
Aber was ein Zufall.
Drücke die Daumen ✊🍀

weitere Kommentare laden