Bullshit-Bingo – Arzt-Edition

Thumbnail

Hallo, ihr Lieben.

ihr habt es mit Humor genommen und großartige Bullshit-Bingo-Sätze gesammelt. Wir haben, wie versprochen, ein Bingo (Teil 2 folgt) daraus gemacht.
Druckt es euch aus – und hakt einfach ab, wenn ihr mal wieder einen dieser Sätze hören solltet ;)

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

1

Sehr gut, danke😅👍😘 ich habe schon fast ein Bingo zusammen!

2

Super😆 Vielen Dank😊

Ich hab es auch fast schon durch😆

3

Ich habe dieses Problem zum Glück nicht gehabt, aber ich bin geschockt was Ärzte von sich geben. Denken die auch mal nach? 🤔

4

Unglaublich was sich einige Frauen in ihren Kiwu-Klinik anhören müssen 😱
Bin wirklich glücklich das mein Arzt einfach top ist 👍😊

5

🥳
Und Merci

6

Ich glaub meine Ärzte haben (glücklicherweise) noch nicht einen dieser Sprüche vom Stapel gelassen 🙈 Freue mich schon auf eine Edition "Freunde und Familie", da hab ich wahrscheinlich gleich das ganze Ding voll 😄

7

Ach mist, hätte ich das doch bei unserem Gespräch am Mittwoch schon gehabt... Sehr schön! Aber natürlich auch ein bisschen traurig...

8

Gibt es tatsächlich solche Sprüche von Ärzten? So was ist ja wirklich frech und unverschämt.

9

Hallo!

Die 3 oben hatte ich schon alle!

LG