Heparinisierung

Huhu ihr lieben ,

Nun darf ich ab heute tatsächlich wieder mit der Kryo beginnen, zum 4 mal.
Ab heute nehme ich progynova ein. Ich hatte einen Bluttest auf Immunologie untersuchen lassen, dabei wurde festgestellt, dass der Gerinnungsfaktor VIII sehr erhöht ist. Für die Kinderwunschbehandlung wurde eine Heparinisierung empfohlen, heißt clexane spritzen von Beginn der Behandlung (also Heute) bis hoffentlich 14.SSW.
Hat jemand mit der Heparinisierung Erfahrungen?
Hat es damit bei jemanden geklappt?
Bin sehr aufgeregt und voller Hoffnung, dass es nun mit dem 4 mal klappt 🙏

LG
20Sun20🌼

1

Hallo ☺️
Ich habe clexane gespritzt ohne das eine Gerinnungsstörung oder so vorliegt. Und bei mir hat es geklappt. Ob es an clexane lag weiß man natürlich nicht ☺️

4

Woow! Glückwunsch!
Ich hoffe auf sehr, dass es bei mir durch clexane klappt🙂

2

Huhu
Ich musste auch ab ZT1 Clexane spritzen obwohl ich keine Gerinnungsstörung habe. Es soll unterstützend auf die gute Durchblutung der GM wirken und dass sich keine Gerinnsel bilden.
Ob es was geholfen hat weiß ich noch nicht,bin in der WS PU+13 TF +9 🙃🙂
Liebe Grüße Ani

3

Bei mir ist es übrigens auch das 4. Mal 😇🍀🙏

5

Uii, dann drück ich dir ganz fest die Daumen!
Vorher zuhause testen kommt nicht in Frage? ;)
Hoffe sehr, dass die Heparinisierung was bringt 🙏

6

Vielen Dank das ist lieb 😊
Nein ich werde lieber nicht vorher testen.hab das einmal gemacht und wurde zu sehr enttäuscht. Ich werde es lieber bis Montag noch aushalten.
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch eine Heparin-Kandidatin.

Ich empfehle dir, das Mittel ganz ganz langsam reinzuspritzen. Also echt in Zeitlupe.
Dann brennt es erstens nicht so und es gibt keine blauen Flecken!

Liebe Grüße

10

Hey,

Ja, das haben wir tatsächlich auch festgestellt :)
Spritzen es jetzt auch langsamer.
Darf ich fragen, ob die KK die Spritzen übernimmt bei euch?

Liebe Grüße