4. IUI erfolgreich. DANKE fürs Mithibbeln

Hallo zusammen,

der Bluttest hat es bestätigt, meine 4. IUI war erfolgreich, an ES+14 war er über 100...
Ich kann es selbst nicht fassen.
Somit bleibt mir hoffentlich der nächste Schritt, der eine ICSI gewesen wäre, erspart.

Es kann also auch mit OAT III mit einer IUI klappen.
Bei dem Spermiogramm haben wir wirklich nicht damit gerechnet.

Jetzt muss sich der Krümelchen ganz fest einkuscheln.

Danke fürs Daumendrücken.

1

Glückwunsch 😍🍀

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰

Darf ich fragen wie das SG bei der IUI war?

Lg Sunny

3

Konzentration 7 mio/ml
Gesamtzahl 28.5 mio
nur 6% schnell bewegliche
insgesamt 30% beweglich, 70% unbeweglich
und nur 1% Normalformen...


wie sieht es bei euch aus?

4

Bin momentan auch in der 4. IUI.
Damals entstand mein Sohn auch in der 4. IUI 🙈
Unser SG war
Konzentration: 23 mio/ml
A: 10%
B: 39%
Und Normalformen bei 10%

Wobei meine GMSH diesesmal nur bei 7,1 war 😩 weis auch nicht ob das was werden kann 🤷🏽‍♀️

Hatte 2 Folli. Rechts 21mm und links 18mm

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 Ich habe auch frisch positiv getestet und gestern von der Kiwu per Bluttest bestätigt - HCG bei ES+14 bei 115 🎉 Bei uns hat es im zweiten GVNP Zyklus mit Clomifen geklappt, obwohl die Kiwu uns im Dezember ein schlechtes SG mitgeteilt hat (wenige bewegliche und normalgeformten Spermien)

7

Herzlichen Glückwunsch <3

8

Hab ichs doch gewusst :-p Supertoll! Nun ein lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir #paket Hab eine schöne, unbeschwerte und gesunde Schwangerschaft #herzlich