💓Hibbelpost am Mittwoch💓

„Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.“ - unbekannt

Guten Morgen 😃☀️

Das kennen wir, denke ich: immer wieder Rückschläge. Oft wissen wir nicht, woran es liegt. Also was machen wir? Genau, einfach weiter 🤷🏼‍♀️

Ach herrje, schon Mittwoch und obwohl ich gestern bis 20.30 an der Arbeit saß, hab ich das Gefühl, nichts geschafft zu haben 🙈
Kennt ihr das?

Habt einen schönen Tag 🤗❤️

1

Genau so ist es, siehe auch mein Thread von gerade eben, machen wir einfach weiter 🤷🏼‍♀️💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hab's schon kommentiert.

Ich finde jetzt auch nicht, dass wir 2 mit 34 jung sind, wenn ich hier sehe, wie manche Mitte 20 am 2. Kind basteln.
Aber scheinbar haben wir uns gut gehalten #rofl

4

Aus meiner Sicht seid ihr junge Hüpfer Ladies 😘 obwohl unser Arzt mir da schon erzählt hat wie alt ich bin... 🤣

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Bei mir ist diese Woche ebenfalls mit Arbeiten und US Terminen vollgepackt. Ist echt Kräfte zerrend 🙈
Gestern im US sah alles so weit gut aus, am Freitag muss ich wieder hin. Dann wird dann auch festgelegt, ob ich Sonntag auslösen darf. 😊

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch!

LG
Michelle

7

Oh, dann drücke ich die Daumen für ein schönes Folli-TV. Bei mir ist es erst nächste Woche soweit.

11

Sehr aufregend :) drücke dir die Daumen <3

5

Ich darf heute auch wieder arbeiten! Für mich ist schon Mittwoch, die Tage ziehen sich bis Freitag 14:30 Uhr.

Ich hab gestern entschieden dass dieses Mal alles ganz entspannt gemacht wird. Sofa, warm einmummeln und einfach mal den Lockdown feiern. Für irgendwas muss das doch gut sein!!

Wir machen auch noch weiter, aufgeben ist noch nicht dran...!

8

Ich pack grad in der Schule auch nur Umschläge mit Bastelmaterial für den Ferien, damit die Kids beschäftigt sind und die Eltern mal durchschnaufen können. Außerdem hab ich immer eins der schönsten Klassenzimmer, das soll auch im Frühling wieder so sein :-)
Dann fahr ich zu meinen Eltern und korrigier von dort auf dem Sofa weiter. Wir haben ja zum Glück Lehrer-Ipads bekommen, da geht das recht gut. Aber die Augen werden so langsam viereckig #rofl

9

Das glaub ich, ich hab langsam auch das Gefühl ich sitze nur noch am Rechner. Wenn noch einmal wer nach nem Video Call fragt zum quatschen 🙄

10

Guten Morgen zusammen, oder mittag besser gesagt.

Bin heute im HO, ich freu mich sehr drüber gerade bei dem Wetter. Muss wohl nachher mal mein Mann bitten mein Auto abzukehren.

Sitze im Webinar und freu mich einfach drüber gerade in mein Garten schauen zu können 🙂

Und warte auf Montag. Keine Ahnung. Ich wollte gerne killerzellen und Co machen. Er sagte, ja sie sind jung und gesund und das macht man nach IVF oder icsi. 🙄

Momentan wirkt sich das Thema Kiwu Thema komplett auf mein Gemüt aus. Auch leider auf die Intimität. Mein Mann ist dahingehend super und animiert mich immer und scherzt beim Babysex..

13

Hm, vielleicht argumentierst du bei ihm mal, dass IVF/ICSI mitunter nicht klappen kann, wenn da je was wäre und es somit auch sinnvoll wäre, das vorher abzuklären?

14

Hab ich, er meinte, sie waren ohne Hilfsmittel spontan schwanger. BS, GS, ELP wurde ja auch durchgeführt. 🙄

12

"Weiter machen" mit Pausen ist auch vollkommen in Ordnung und ab und zu sinnvoll. Darüber machen wir uns nämlich jetzt Gedanken, falls die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt. Heute bei 5+1 ist das Bauchgefühl nicht mehr so positiv gestimmt. Brustwarzen sind nicht mehr so groß und empfindlich wie noch vor wenigen Tagen, das ist leider sogar meinem Mann aufgefallen. Im US war es womöglich doch keine Fruchhöhle.. aber naja vllt ist es ein kleiner Bummler.. Mein Mann meinte gestern aus Spaß, "unser Baby ist wie der FC Köln, wie rollen das Spielfeld von hinten auf, alle wird gut!"

Morgen gibt es dann den US in der Kiwu Klinik.. Sehe das iwie schon als entscheidenden Tag morgen.

Haltet die Öhrchen steif und friert draußen nicht ein <3