Hallo ☺

Ich war bisher eher die stille Mitleserin!
Möchte mich aber gerne mit euch austauschen. Man fiebert ja immer so mit euch jeden einzelnen mit! 😊
Es tut auch gut einfach mal darüber zu reden! Privat hat man da ja nicht immer wirklich die Möglichkeit!

Ich hatte jetzt am Donnerstag meine erste IUI fürs Geschwisterchen und jetzt steck ich in der Wartezeit 🙄
Das Warten ist echt immer so hart🥴

LG kleineswunder20

1

Warten ist immer hart das stimmt, aber hier gibt es viele gleichgesinnte 😊

Ich stecke noch in der warteschleife auf den Transfer Donnerstag... danach steige ich dann in deine warteschleife um 🙈

2

Halli hallo 🥰

Ich stecke seit letzten Mittwoch in der Wartescheife 🙄 und dreh schon bisschen durch 😅. Heute hab ich ein ganz flauer Gefühl im Magen, das kann ich noch nicht ganz deuten 🤣aber ja ABWARTEN.

🍀❤️Wünsch dir ganz viel Glück ❤️🍀

3

Ich warte auch ! Heute iui plus 7 🙄😌☺️😬🤩🥰

4

Ich warte auch, ich bin heute iui+8, das Warten ist echt furchtbar, man deutet jeden piks hier und da.. Ich drück euch die Daumen 🍀

5

Ohja das stimmt jedes kleine Veränderung wird genaustens wahrgenommen 😅 und das Progesteron macht es nicht einfacher 🙈 und die tage ziehen sich wie Kaugummis 🙄

6

Ich hänge grad auch in der Warteschleife nach dem ersten Transfer und hab noch nicht mal die Hälfte um 🙈. Bei jedem mensartigen Ziehen und Rückenschmerzen, was über paar Stunden geht, schiebe ich Panik und denke, gleich kommt die Mens 🙄. Laut Arzt würde ich ab morgen oder übermorgen merken, ob es geklappt hat. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich da nicht so wirklich auskenne 😅.

Kommt alle gut und vor allem erfolgreich durch die Wartezeit! 🍀💚

Juli 🐻 PU + 9, TR + 4