1. Ultraschall für 3. ICSI

Sooooo, heute war die 1. Foli-schau.

Ich nehme seit Mittwoch Gonal-F 200IE.

Heute hat der Arzt links 9 Folis und rechts 5-6 Folis gezählt. Alle noch recht klein, aber er meinte bei meinem Alter (40) und PCO sei das normal.
GSH ist wunderbar aufgebaut und gleichmäßig.

Er ist damit zufrieden.

Da ich schon ziemlichen Druck an den Eierstöcken habe, dachte ich die wären schon größer.

Er meinte einfach weiter mit Gonal-F und Orgalutran und am Freitag muss ich wiederkommen zum 2. Ultraschall.

Alles so spannend #schwitz

1

Das hört sich für den ersten US doch gut an.

2

Hey, bei mir zwickt und zwackt es immer ein paar Tage nach der 1. Stimulations-Spritze. Das ist wohl normal und soll so sein, dann tut sich was 😊

Ist doch ne super Anzahl an Follikeln. Ich hatte auch nur 15/16 und am Anfang hatte meine Ärzte viel weniger gezählt, weil die anderen noch sooo klein waren. Und lieber weniger Follikel als viel zu viele. Je mehr Follikel desto schlechter die Qualität und desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Überstimulation! Also alles super bei dir! 😊

Drück dir die Daumen für deine PU und den späteren TF!