Wann Periode nach PU ?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 5 Tagen eine PU ohne frischtransfer, da überstimuliert.
Fühle mich aber super.
Nun hab ich heute meine Periode bekommen.
Ist doch wohl etwas zu früh, oder ist es normal?
Kann ich denn schon mit dem Kryo starten ? 🤔

Habt ihr Erfahrungen?

Gruß 🌺

1

Hi, ohne Progesteron nach PU kommt die Periode innerhalb von ein paar Tagen. Das ist völlig normal, wenn auch beim 1x etwas befremdlich. ;-)

Eigentlich steht dem Start in den Kryo-Zyklus nichts im Wege ;-) Drück dir die Daumen für den TF!!!

5

Hallo,

Danke dir . Bei der ersten ICSI hat es tatsächlich länger gedauert, bis ich meine Periode bekommen hab und dieses Mal ist es tatsächlich etwas befremdlich.

Hoffe sehr, dass nichts im Wege steht und ich mit kryo starten kann
🙏

2

Nach PU ohne Transfer, also ohne Progestan kommt meine Periode erst nach mind. 14 Tagen. So lange soll ja auch die 2. ZH sein. Mit Progestan dann nach 18 Tagen, 4 Tage nach dem Absetzen. Wenn die 2 ZH verkürzt ist, und zwar immer wieder, dann sprich das beim Arzt an.

6

Hey,

Nach meiner 1. Pu ohne Tf kam meine Periode glaub nach 10-12 Tagen. Dieses Mal wundert mich auch, dass es so früh ist. Schließlich ist erst der 6 Tag nach der PU.
Habe morgen einen Termin beim Arzt.
Abwarten, was er sagt.

3

Hey,

ich hab das selbe im November nach meiner ersten Icsi gefragt. Habe mich dann bei der Klinik gemeldet und die hat mich beruhigt. Das ist vollkommen normal. Ich fand es mega komisch, da ich nicht mal anzeichen oder schmerzen hatte 😅

Leider konnte ich in dem Zyklus mit der Kryo nicht starten, da sich durch die Stimu Zysten gebildet haben.

Drück dir aber die Daumen, dass du direkt loslegen kannst. 🍀✊

4

Hey,

Danke , das macht mir Mut.
Habe morgen einen Termin und hoffe sehr, dass keine Zysten zu sehen sind und ich direkt starten kann. Das wäre echt toll ✊