Einzelfallentscheidung Bahn BKK

Hallo ihr Lieben. Ist hier noch jemand bei der Bahn BKK und hat Beschwerde eingereicht wegen der plötzlichen Satzungsänderung? Ich habe am 4.2.21 ein Schreiben hin geschickt für Einzelfallentscheidung das wir noch 100% bekommen. Gestern rief dann ein Mitarbeiter an das er uns das nicht geben kann weil ich den Namen nicht wusste von der Dame die uns die 100% fürs neue Jahr noch zugesagt hat. Geht es noch wem so? Oder geht ihr dagegen an?

1

Komisch, ich hab am 6.Januar sogar noch ein Schreiben von der Bahn BKK bekommen, wo drin steht das sie 100% übernehmen.

Merkwürdige Sache ....

2

Am 6.1 war das auch noch so.
Die Regeländerung gab es Ende Januar

3

Zu dem Zeitpunkt genehmigte Behandlungspläne müssten auch noch als 100% gelten.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Wir wären ab 1.3 Mitglied. Haben noch schnell den Antrag storniert und uns bei der BKK exclusive angemeldet. Da sagte sie Dame am Telefon bis Ende des Jahres wird es definitiv keine Änderungen geben auch nicht für Kinderwunschbehandlung.

10

Wir könnten erst ab September wieder wechseln leider