Update Sonntage 😞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....
Ich glaube die Schmiererei vom Sonntag war doch eventuell nur eine Kontaktblutung!Seit dem war nix mehr Bund heute , zwei Tage danach , hab ich noch mal mit bangen einen Test gemacht mit der Hoffnung das er nicht schwächer ist!!!!
🥺Er ist es nicht zum Glück 🥺 Der rechte auf dem Bild ist der von heute !
Jetzt hätte ich am Donnerstag die zweite Kontrolle des HCG....aber ich denke die kann ich nicht wahrnehmen....bei dem Wetter 100km sind kein Spaß 😞

LG Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarfüchschen

1

Hey,

Das sieht doch gut aus! Versuche ein bisschen Vertrauen zu haben. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan. Kannst du nicht deinen Hausarzt fragen ob die da den Bluttest machen können?

Liebe Grüße

3

Ja ich dachte da an meine Gynäkologin...sie hat oder bekommt ja eh den Bericht...dann sollte das auch in die andere Richtung funktionieren.

8

Ich denke auch, ruf an und mach nen Termin, dann hast du Gewissheit. 🍀🤞🏽

2

Um Gewissheit zu haben, würde zum Frauenarzt gehen und dort den BT machen. Mach ich auch immer so, die KiWu Klinik wo ich in Behandlung bin ist 1 1/2 Std. entfernt. Mein FA fax der KiWu Klinik das Ergebnis immer.
Der Hausarzt darf für den HCG Wert kein Blut abnehmen.

Viel Glück

4

Ja genau so dachte ich mir das auch!
Vielen lieben Dank

9

Mein Hausarzt macht das

weitere Kommentare laden
5

Oben statt rechts 😉in der Vorschau zeigte es mir quer an.

6

der test explodiert ! vertraue deinem Baby :)

7

🙈ja ich hätte nicht gedacht das er sich noch mal so steigert 🙈Mit gleichbleibend OK...aber so bin ich wirklich beruhigt.

10

Wow, so einen fett positiven Test hab ich noch nie gesehen 🤩. Wie weit bist du denn jetzt? Die Fahrerei würde ich mir gerade auch nicht antun wollen. Am Besten direkt zum FA, da kommt bestimmt ein super HCG- Wert raus! Alles Gute! 🍀

13

Ja ich rufe morgen Vormittag an....das tue ich uns nicht an🙈
Ich bin heute ES+21😊

15

Also 5+0 ;-)

weiteren Kommentar laden