Es hat wieder nicht geklappt

Hallo ihr lieben,

Ich hab am 28.01 transfer gehabt und schon 2× omegaven infusionen bekommen. Heute wäre die dritte gewesen. Wegen dem schneechaos konnte ich nicht hinfahren. Heute hat mir auch endlich dr. Pfeiffer zurück geschrieben, dass ich cortison nehmen muss. Bekomme aber ja nix weil ich hier nicht wegkomme. Heute morgen habe ich einen test gemacht und er war negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich will die klinik wechseln. Die Ärztin hat mich nichtmal zurückgerufen nachdem ihr die Arzthelferin gesagt hat, dass ich nicht kommen kann. Ist das normal? Fühle mich irgendwie voll im Stich gelassen.

Lg
Leana

1

Das tut mir sehr leid, was Du da durchmachst.
Fühl dich ganz feste gedrückt!
Ich selbst würde die Klinik wechseln wenn ich mich dort nicht mehr verstanden und wohl fühlen würde.
Weiterhin alles Gute für dich und lass dich nicht unterkriegen🤗😘

2

Danke! Ich wünsche dir auch viel Kraft und Erfolg für deinen weiteren Weg! Morgen mache ich in 2 Kliniken mal Beratungstermine aus und entscheide dann nach Gefühl...

3

Das tut mir sehr leid, liebe Leana.. ich wünsche dir vom Herzen einen baldigen erfolgreichen Zyklus 🍀❤️

4

Guten Abend,
hattest du einen Blasto Transfer?
Würde morgen nochmal testen.
Ich bin auch bei Dr. Pfeiffer in Behandlung und muss das Kortison schon 10 Tage vor Transfer nehmen.

Lg Schneefee mit ⭐️⭐️

5

Hi, nein ich habe irgendwas davor zurück bekommen. Aber keine blastos. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal auch 10 Tage eher nehmen. Werde mich in die Richtung genau informieren. Da wir ab jetzt Selbstzahler sind, wird das aber dauern bis wir das Geld zusammen gekratzt haben.
Wie hast du den Kontakt zu ihm? Auch nur über e-mail?

6

Guten morgen,
wenn du keine Blasto hattest würde ich heute oder morgen nochmal testen falls es ein Bummler ist!
Ja ich habe auch per e-Mail Kontakt und weiß wie nervig das ist wenn man auf eine Antwort wartet🙄
Hatte im letzten Kryozyklus eine kurze Einnistung und hoffe jetzt auch auf den nächsten.
Mache direkt weiter und musste das Prednisolon 5 mg durchnehmen dann wieder 2-4 Tage vor Transfer Infusion und Blutkontrolle.
Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

Lg Schneefee