Viren teilen 🥰🥰🥰😍🍀

Thumbnail

Hallo ihr Liiebeen, 🤗

ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer ein offenes Ohr habt und immer gute Ratschläge parat habt. :)🥰 Ich hab mich immer sehr wohl in diesem Forum gefühlt.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute bei 7+5 offiziell aus der KIWU Klinik entlassen wurde. 🥰🥰 Das ♥️ schlägt kräftig, ich durfte es heute nochmal sehen. Ich hoffe natürlich sehr, dass es so bleibt, da es ja noch recht früh ist. Am 19.02 hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin.

Ich geh nur noch in die Klinik, da ich das Intrapilid noch etwas weiter nehmen werde. 🍀

Wie geht es euch? :)

Alles Liiiebe & viele Viren für euch 🥰♥️♥️

1

Wundervoll Sophie, herzlichen Glückwunsch!

Da hat die „Sonder-Punktion“ zwischen Weihnachten und Silvester ja richtig Glück gebracht ☺️!!

Eine wundervolle restliche Schwangerschaft wünsch ich dir!🍀🍀🍀

12

Dankee, so lieb. Ja das hat mir richtig Glück gebracht. 🙂🍀

2

Oh wie schön 🥰. Alles liebe und gute weiterhin. 🍀Wünsche Dir eine ganz tolle und entspannte Schwangerschaft.💜 gerne nehme ich mir ein paar Viren mit🤗
Liebe Grüße Mucki0110

13

Dankee, voll lieb. 🙂🥰

3

So ein schönes Bild🥰. Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft von Herzen alles Gute! 🍀

Juli🐻 PU + 7, TR + 2

14

Dankee, sehr lieb. 🥰

4

Oh wow alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🥰

15

Dankeschön 🥰

5

wunderschönes Bild und eine wunderschöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch :) Bleib weiter optimistisch :)

16

Dankeee, sehr lieb. 🥰

6

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 😊🥰🥰🥰

Ani PU +10 TF +7 mit ⭐

17

Dankeschön 🥰🙂

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 🍀

8

Liebe Spohiee,

was für ein schönes Bild und was für eine wundervolle Nachricht 😊.. du warst meine erste "Bekannschaft " in Forum 😊,. Ich freue mich sehr für dich..
Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft.
Alles erdenklich Liebe ❤️🍀

19

Liebe Mara,

dankee- sehe lieb von dir. 🥰
Das wünsche ich dir auch. 🍀 Wie geht es dir?

Alles Liebbe ♥️

weiteren Kommentar laden
9

Wunderbare Nachrichten zum Ende eines sehr durchwachsenen Tages!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine langweilige Schwangerschaft.🤰🍀

Von den Viren steck ich mir natürlich gerne ein paar ein.😉

20

Danke, sehr lieb. 🙂
Wie geht es dir?

23

Mir geht's gut soweit, danke der Nachfrage. Ich hab heute leichtes ziehen und drücken im Bauch. Ab morgen soll ich Famenita einmal vaginal und am Abend oral nehmen....davor hab ich schon ein bisschen Respekt, weil das ja ein bisschen duselig machen soll...😬
LG

weitere Kommentare laden
10

sophiee - sehr schön, das ist eine tolle Nachricht :)

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft #klee

21

Dankeschön 🙂