Ein paar Frage 🙋🏼‍♀️

Also ich hatte letztens Angst vor einer Eileiterss.
Jetzt hat sich der hcg so entwickelt:

13 / 55 / 44 / 36 und jetzt final wohl 5 (was ich mir nach dem Wochenende mit starken Blutungen fast gedacht habe)

War es dann einfach eine gescheiterte Einnistung oder gilt das dann als Biochemische ss ? Oder was war es ?

Habt ihr dann einfach weitergemacht oder braucht ihr/verordnet die kiwu quasi einen pausenzyklus?

Danke für eure Antworten 😘😘😘

1

Hey,

In welchem Zeitraum wurde getestet? Wie viele Tage dazwischen?

Generell würde ich sagen leg gleich wieder los.

LG

4

Das ganze war quasi eine Woche :( also relativ schnell aber vllt auch ganz gut. So hat zumindest das Zittern schnell aufgehört.

Ich hoffe die Klinik ruft mich morgen zurück

2

Für mich liest sich das wie bei einer biochemischen Schwangerschaft.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wieder loszulegen. Dein Körper hat das durch die Blutung von allein geregelt und so früh dürfte nichts zurückbleiben, wofür man eine AS bräuchte.
Ich würde aber trotzdem zur Sicherheit beim FA oder bei der Kiwu-Klinik nachfragen, glaube ich. Ich wär mir da zu unsicher...

5

Ich war heute beim Ultraschall und die Gebärmutterschleimhaut ist abgeblutet.
Keine Zyste oder sonst irgendwas, ich frag morgen mal in der Klinik nach 😘

3

Huhu Liebes,

fühl dich gedrückt ❤️

Immerhin gut, dass es keine ELSS war. Eine biochemische Schwangerschaft und eine gescheiterte Einnistung lassen sich wohl nicht auseinanderhalten. Man kann nicht wissen, woran es lag.

Mit Behandlungen solltest du einen Zyklus abwarten, meistens ist nach einer FG hormonell noch einiges durcheinander.

Es spricht aber nichts dagegen, es so zu versuchen.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke 🥰 ja es ist schon sehr konträres Gefühl sich zu freuen, dass es zumindest in der Gebärmutter war.

Ach alles traurig. Bin gespannt was novum zu einem neuen Versuch sagt.
Ganz liebe Grüße und danke für deine Antwort 💓