Update vom Update UND Mythos vom Kryobummler wahr??

Hallo liebe Kämpferinnen,

hier meine Werte, der letzte von heute:

PU+14 Hcg 35

PU+16 Hcg 62 ( Verdopplungszeit in der Norm bei 2,4 Tagen)

PU+21 Hcg 700 (Verdopplungszeit bei 1,4 Tagen)

Ich weiß der HCG ist immer noch zu niedrig aber der Anstieg ist schön.

Hier im Forum kursieren seit Jahren die Gerüchte über Kryo Bummler. Ich habe das immer für QUATSCH gehalten und nun mach ich das gerade selbst mit. Es war eine Kryo Blasto.

Was sagt ihr zu dem Mythos? Wahr oder Forumgerücht?

2

Ich halte das noch immer für ein Gerücht bzw. eine „urban Story“.

Ich möchte nicht schwarzmalen, und wünsche Dir wirklich sehr das alles gut geht, aber noch ist alles offen, gerade weil der Wert insgesamt recht niedrig ist für die Zeit.
Der letzte Anstieg war gut, das kann muss aber leider das nicht für eine intakte SS sprechen. Du musst die nächsten Tage abwarten.

Alles Gute und ganz viel Glück 🍀

LG,
Laura

1

Hmm gute Frage. Oder es war halt ne spätere Einnistung. Oder wir sollten gar nicht so viel wert auf hcg Werte nehmen ( Frauen die natürlich schwanger werden wissen meist gar nix von ihrem Wert )..... jedenfalls ist der heutige Wert Bombe. War das im gleichen Labor wie die ersten beiden Male ?

3

Jap, gleiches Labor

4

Guten Abend Sternschnuppe,

Schön, dass es weiter gestiegen ist, ich drücke dir weiter fest die Daumen! 🍀🌈

Zum Bummlergerücht kann ich nur sagen, dass die Blastos sich beim Einfrieren zusammenziehen und es nach dem Auftauen einige Zeit dauert, bis sie wieder den Ursprungszustand erreicht haben. Aber dabei handelt es sich maximal um Stunden, keinesfalls um Tage.

Bei mir war es allerdings auch so, dass ich zwei sehr gute schlüpfende Blastos hatte und eine im Frischversuch zurück genommen habe und eine nach Kryo. Beim Frisch-TF war der Test PU+8 nachmittags positiv, beim Kryotransfer erst PU+11. Das kann natürlich Zufall gewesen sein.
Möglich ist auch, dass durch die Auslösespritze noch ein "Sockel-hcg" da ist, der Anstiege schneller sichtbar macht. Aber auch das erklärt allenfalls wenige Tage. 🤷🏼‍♀️

🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀

5

Toll,das Du wieder ein update geschrieben hast, ich habe oft an Dich gedacht. 😇 Das klingt doch gar nicht so schlecht, ich hatte 2 biochemische Schwangerschaften da war der erste Wert wie Deiner und beim zweiten BT, sind die Werte schon gesunken 😔 wie geht es jetzt weiter bei Dir? Hast Du einen Frauenarzt Termin? Oder einen Termin für einen neuen BT? Alles Gute weiterhin 🍀

6

Hallo:)

Mittlerweile dürfte sich auf den US zeigen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!