Wann Schwangerschaftstest nach ISCI

Hallo ich frage für eine Freundin.
Sie hatte am 22.Januar die Punktion und am 25. Wurden sie wieder eingesetzt.
Jetzt Montag muss sie wieder hin zum Bluttest. Müsste man jetzt schon was sehen auf einem normalen Schwangerschaftstest? Wieviel Tage danach ist es sinnvoll zu testen?
LG

1

Da sie, wenn ich mich nicht verzählt habe, heute bei Punktion+15 ist, sollte was zu sehen sein.

Alles Gute für deine Freundin 🙂

2

Ooaar... dann wird sie wahrscheinlich wieder enttäuscht sein. Test heute morgen blütenweiss. Aber hoffen wir , auf ein Wunder.
Danke für die schnelle Antwort

3

Also an PU+15 wenn der Test negativ ist, kann man damit abschließen...

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid 🥺 das hört sich nicht so gut an... ich habe bereits PU+9 positiv getestet.

6

Viel Glück beim nächsten mal 🙏🏼🍀

7

Danke... ich richte es aus.....
Ich glaube ich warte bis der Doc es ihr am Montag bestätigt.