Kinderwunschklinik

Hi.
Ich hatte vor 7 Monaten re.eine eileiterschwangerschafts op und vor 1 woche auf der li.seite,nun habe ich keine Eileiter mehr und der kinderwunsch ist immer noch sehr gross.
Wir wollen uns gerne beraten lassen,ab wann ist es sinnvoll einen Termin zumachen,weil es ja mit der op noch recht frisch ist.
Ich weiss es alles noch sehr frisch,bitte steinige mich nicht.LG

1

Hallo Janne.

Keine Sorge, hier steinig dich niemand :-)

Ohne Eileiter seid ihr definitiv ein Fall für die Kinderwunschklinik. Ich würde an deiner Stelle sofort einen Termin vereinbaren.
Vielleicht möchtest du im google nach Bewertungen in deinem Umkreis schauen, damit du die beste Klinik aussuchst ;-)

4

Ja das weiss,war mir nur unsicher ob es schon Sinn macht bzw richtig ist so früh.

2

Viele Kliniken haben lange Wartezeiten. Mehrere Monate sind nicht selten. Meine Klinik hat sogar eine Wartezeit von 6 Monaten für's Erstgespräch. Ich kann es also absolut verstehen, wenn du dir jetzt schon darüber Gedanken machst. Und ein Erstgespräch heißt ja nicht automatisch, dass man direkt loslegt mit einer Behandlung. Also ich würde mich schon mal nach einer Klinik umsehen.

Es tut mir leid, was du erleiden musstest.
Ich denke in diesen Forum wirst du nicht so schnell verurteilt werden. Hier herrscht ein verständnisvoller Umgangston, denn alle hier haben einen schwierigen weg hinter sich und zum Teil leider auch noch vor sich.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Besserung 🍀🍀

LG Rozalin

5

Danke,ich werde mal im Netz gucken

3

Hallo Janne! Ich kann dich so gut verstehen, nach meiner ELSS-OP im letzten Jahr ging es mir ganz genauso!
Recherchiere im Internet und vereinbare einen ersten Beratungstermin. Danach hast du das Gefühl etwas aktiv für deinen Wunsch getan zu haben & kannst dich in der Wartezeit in aller Ruhe um deine Genesung kümmern. Alles Gute🙂