Erster kryo Transfer

Hallo zusammen
Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Marie 27 Jahre alt und hatte im November’20 meine erste ICSI.
Wir hatte 32 Eizellen gewonnen es haben sich 17 befruchten lasse, 15 haben wir eingefroren und 2 haben wir einsetzten lassen! ein 8A und ein 10A nach 65 std.
-> Positiv aber leider eine Eileiterschwangerschaft
Op mit Eileiterentfernung nun habe ich keine Eileiter mehr!
Nun hatte ich jetzt meine erste Kryo Transfer. Der war am 29.01.21 von zwei Eisbären 7A und ein 12A nach 63.5 std
Ich nehme 3x1 utrogest und 6 Hübe gynokadin gel
Ich bin total verunsichert ob es geklappt hat oder nicht
Ich habe leichtes Ziehen beim spazieren gehen und abends fühle ich mehr sehr aufgebläht.
Ist jemandem in der gleichen Situation? Oder hatte schon mal jemand ähnliches ?

1

Hallihallo 🥰 ich habe am Mittwoch eine kleine Blasto im Kryotransfer zurückbekommen 😍

Ich habe auch einen sehr aufgeblähten Bauch 😅, UL Ziehen, extreme Müdigkeit und leichte Übelkeit. Ich schätze mal das heute oder morgen die Einnistung stattfindet und deswegen kommen die ganzen "Anzeichen" von den Medikamten, das Progesteron kann ganz schön gemein sein ☝️.


Tut mir sehr Leid wegen deiner ELS 😔 ich wünsche dir alles ALLES Gute für jetzt ❤️🍀

Luna

2

Hey luna123451
Ja man ist so hin und her gerissen ich würde gern mal wissen ob ein 7A Zeller und ein 12A Zeller gut sind nach der Zeit
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das sich deine kleine blasto wohl fühl und den Mietvertrag unterschriebt für lange lange Zeit

3

Mach dir keine Gedanken über die Qualität, es kann sich ein zwei Zeller einnisten oder eine 4AA Blasto nicht einnisten? Das regelt die Natur 😉 Ich weiss das das mega schwer zu akzeptieren ist, ging mir nicht anders aber seit mir einer 5AA schlüpfenden Blasto bei mir nicht geklappt hat geb ich darauf nichts mehr und mach mir daher keine Sorgen mehr drum😅 Da können wir nichts machen außer an unseren Embryo zu glauben ❤️ Meine Klinik gibt überhaupt keinen Wert auf die Qualität 😉 Glaub dran und schau das es dir seelisch gut geht und du glücklich bist ❤️