Haare färben vor Transfer

Hi Mädls, ich habe am Montag Transfer von einer Blasto - wollte heute noch gerne meine Haare färben da einfach schon paar graue Härchen sichtbar werden 😌 meint ihr dass das ein Problem sein könnte und der Einnistung schaden könnte?

1

Da sollte es kein Problem geben. Viel Spaß 😉

2

Bin mir auch sicher, dass das der Einnistung nicht schadet. Du kannst ja während der Einwirkzeit vielleicht öfter mal vor die Tür gehen um frische Luft zu schnappen und wenn du trotzdem Bedenken hast, könntest du die Frisörin auch bitten, die Farbpaste nicht auf die Kopfhaut zu kleckern, sondern in einem möglichst gerinem Abstand zur Kopfhaut auf den Ansatz zu geben. Meine hat das von selbst mal vorgeschlagen.

3

Viel Spaß dabei.
Ich bekomme nach dem TF immef einen Flyer von der KiWu wo drinnensteht, dass Haare für erlaubt ist.

Top Diskussionen anzeigen