Mutmacher/Wunder Post🍀♥️

An euch Kämpferinnen, gebt nicht auf!🍀♥️
Wir durften vor 3 Wochen nun endlich positiv testen und wurden nun auch mit einem Herzschlag belohnt.😍
Wir haben seit fast 5 Jahren den Kiwu, 4xICSI= 6 TF, haben so gut wie alles untersuchen lassen und wahrscheinlich war unser Schlüssel zum Glück die Partnerimmunisierung. Ich bin tatsächlich ganz natürlich schwanger geworden♥️♥️
Realisiert habe ich es noch nicht...
Ich wollte euch dieses Wunder nicht vorenthalten, mich haben solche Geschichten oft motiviert🍀🍀
Ich hätte nie gedacht, diesen Post mal an euch zu richten, aber es gibt sie doch, diese Wunder.
Gebt nicht auf und glaubt an eure Wunder🍀♥️
Ich verteile fleißig Viren🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💓 und eine langweilige Schwangerschaft
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Bei den Viren greif ich gerne zu. 😁

6

Danke, beiden dich gerne♥️

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine schöne und ruhige Schwangerschaft 🍀

7

Danke♥️

3

Herzlichen Glückwunsch.
Das wäre auch mein Traum, dass es nun nach der Partnerimmunisierung auf natürlichem Weg klappen würde.
Magst Du noch etwas dazu erzählen? Wann hattet Ihr Immunisierung und wie oft danach GVnP bis es geklappt hat?
War jetzt eigentlich weitere ICIS geplant und dann so schwanger geworden ohne Hilfe oder stand keine weitere Behandlung auf dem Plan?
Wobei bei mir sicherlich auch noch das Alter eine Rolle spielt, es ist leider soviel Zeit vergangen.

Alles Gute weiterhin. LG

8

Hi tanja,
Die zweite Immunisierung hatten wir Ende Dezember und da muss auch irgendwo mein Eisprung gewesen sein, habe ihn nicht bestimmt.
Also sind wir im gleichen Monat der zweiten Immunisierung schwanger geworden.
Eine letzte Behandlung wollten wir im Januar machen, Medikamente habe ich alle schon im Dezember aus Frankreich bestellt😂
Außerdem haben wir uns mit dem Thema Adoption ziemlich stark beschäftigt und auch schon einen Termin ausgemacht.
Ich drück dir fest die Daumen🍀♥️

11

Hallo liebes, das ist echt super gelaufen das ist direkt nach der zweiten Immunisierung oder während der zweiten Immunisierung geklappt hat. Ist ja lustig dass du die Medikamente schon bestellt hattest, aber ich denke das lässt sich verschmerzen. Die Medis kannst du auch im kleinen Putzforum anbieten. Dann bekommst du noch etwas dafür wobei wenn es geklappt hat dass ja das kleinere Problem ist. Darf ich noch fragen wie jung du bist. Bei mir kommt ja leider mittlerweile auch das Alter dazu wo es doppelt schwierig wird schwanger zu werden.
Ich Finde es insgesamt wichtig und interessant wenn bei der Studie in Göttingen oder Kiel genauer betrachtet wird wie viele Frauen auch ohne künstliche Befruchtung nach der Immunisierung schwanger werden. Denn sie raten einem hauptsächlich nur dazu schnellstmöglich nach der Immunisierung fort zu fahren mit der Behandlung aber dass es auf n fände es insgesamt wichtig und interessant wenn bei der Studie in Göttingen oder Kiel genauer betrachtet wird wie viele Frauen auch ohne künstliche Befruchtung nach der Immunisierung schwanger werden. Denn sie raten einem hauptsächlich nur dazu schnellstmöglich nach der Immunisierung fort zu fahren mit der Behandlung, Aber das ist auch auf natürlichem Wege klappen kann wird viel zu wenig thematisiert und empfohlen beziehungsweise gar nicht empfohlen. Das finde ich schade. Denn mir ist nicht nach einem weiteren künstlichen Versuch. Ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft und alles Gute weiterhin. Liebe Grüße.

weitere Kommentare laden
4

♥️lichen Glückwunsch Rezmi.
Freue mich sehr mit euch.
Das ist so ein schönes Gefühl.

Ulmerle mit einem 🐣 in der SSW6 oder 7

9

Danke, freue mich auch für euch.♥️

5

Herzlichen Glückwunsch 💗

10

Danke🍀