1.US nach Positiven BT

Thumbnail

Ich durfte schon zum US🤩
Konnte so schlecht schlafen, hab totalen Mist geträumt und war so nervös.
Aber alles unbegründet, sieht alles sehr gut aus, wir haben sogar das Herzchen meiner kleinen Kaulquappe erahnen können🥰
Sieht sie nicht toll aus. Bin so glücklich.

Das einzige, sie haben eine andere SSW berechnet, ca. 1 Woche später. Sie meinten 5+4, also 6SSW und ich hab 7SSW, also 6+3 raus bekommen. Entwicklungsstand und Größe passen eher zu meiner Berechnung.
Was meint ihr, am 05.Jan wurde der Eisprung ausgelöst. Am 11.Jan war Transfer von zwei 5 Tage alten Blastos?

Ist auch egal, mich interessiert es eigentlich nur, weil ich auf die SSW12 brenne, da wollen wir es erst verkünden.

1

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Ich komm auch auf 6+3 - vielleicht rechnen sie doch von deiner Mens?

Ich wünsch euch alles Gute!

2

Vielen lieben Dank.
SSW ist nach mens für mich nicht so leicht zu berechnen, weil ich bei den vorherigen beiden Transfer zwar kurz schwanger war, es aber nie gehalten hat und ich dann Utrogest sehr lange nehmen musste und mein Zyklus dadurch künstlich sehr verlängert wurde. Ab wann dann die leichte Blutung meine Mens war, konnte ich nie genau sagen...trotzdem danke
Ich bin am Mi jetzt beim ersten US bei meinem Gyn, der stellt dann evtl. auch den Mutterpass aus und wird die SSW dann hoffentlich korrigieren.🙈