💓Hibbelpost am Freitag💓

„Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.“ - Jean Jaurès

Guten Morgen ☕️🥰

Ein großes Danke an alle, die hier immer aufmunternd und tröstend zur Seite stehen. Es ist euer Verdienst, dass ich heute super zuversichtlich in einen neuen Zyklus starte 🤩
Gestern Abend kam nämlich die SB, also heute normalerweise Mens 🩸

Ich mache jetzt etwas Yogaletics 🥵
Danach helf ich den Schülern bei „Zufall und Wahrscheinlichkeit“. Ach, wie ich Mathe hasse 🤬
Auf die AkuOsteo um 11 Uhr freu ich mich sehr 🤩

Wir drücken tamia1985 die Daumen für eine gute PU-Ausbeute 🥚gelbe-zitrone, eule.am.fluss und natascha01 drücken wir die Daumen für den BT 💉

Und bei euch so?
Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen ☺️

Es freut mich, dass du so positiv in die nächste Runde startest 💪

Meine Nacht blieb blutfrei 🙏 Dafür bin ich mit Bauchschmerzen und Magen Darm Problemen aufgewacht 🥴 Ein fieser Start in den Tag.
Gleich geht's zum Ultraschalltermin ✊

Ich drücke die Daumen die heutigen PU und BT. Außerdem haben heute noch einige andere ihren ersten Ultraschalltermin. Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

4

Ich drücke dir so sehr die Daumen das du blutfrei bleibst und es keinen grund zur Sorge gibt! Denke an dich! :*

5

Liebe regenbogen, wir wünschen dir heute alles nur das Beste und denken an dich! Alles wird gut #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Mag das so positives zu lesen und das du die Hoffnung nicht verlierst:)

Viel Glück den Dreien heute :)))
Bekomme jeute

Schönes Wochenende euch Allen :*

3

Uppsala ..

Bekomme heute die nächsten Ultraschall Kontrollen vom Unterleib, Bauch und Organen, um zu schauen inwieweit sich das Wasser darin verändert hat. Zudem wird nochmal HCG bestimmt und geguckt, ob man schon was im ZS sieht:)

Musste heute Nacht leider klingeln und Schmerzmittel durch den Trof kriegen. Das Gefühl im Bauch ist so ekelhaft. Sobald das Gewicht was runtergeht und der Rest passt, geht's heim. Mama wird zunächst Freitags immer vorbeikommen und den Haushalt unterstützen bis ich wieder fit bin :)

6

Dann drücke ich auch dir die Daumen für gute Untersuchungsergebnisse #herzlich
Zuhause erholt man sich doch sowieso immer am besten, finde ich. Vor allem, wenn Mama zum Unterstützen vorbeikommt. Das ist Gold wert #verliebt

7

Guten Morgen,

Danke und ein toller Spruch. Ich hatte ein Gespräch mit einer Kollegin und sie hat mir ein riesen Kompliment gemacht. Die hat mir gesagt dass ich immer positiv und hilfsbereit bin und immer da bin wenn man mal Hilfe braucht. Und ich dachte mir nur, lustig dass ich für andere so rüber komme auch wenn es mir total Bescheide geht...

Um 11 Uhr bin ich wieder zu US 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼 Auf dass die Kleinen aufgeholt haben!!

10

Da ich zeitgleich zum Entspannen bei meiner Heilpraktikerin bin, schick ich dir viele gute Gedanken rüber ;-)

36

Danke das hat geholfen!

Wir haben 3x 20mm Follikel, 1x 11mm und 6x zwischen 14mm - 17mm! Ich bin total happy!
Hab nochmal Medis mitbekommen, falls die Blutwerte es zulassen soll ich noch ein bisschen Stimulieren, aber auch wenn nicht bin ich guter Dinge dass die etwas kleineren die 36 Std.dann noch zum wachsen nutzen können!

Ich hab schon die "Einladung" zum Covid test bekommen, denke dass es am Wochenende los geht!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️

Schön das du positiv in den nächsten Zyklus gehst 😊 wünsche dir schon jetzt viel Erfolg 🍀

Allen die heute PU, TF, BT oder US haben schicke ich auch viele positive Vibes 🤗

Ich fange heute Abend mit der Stimulation an. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mich mal auf Spritzen freuen würde, hätte ich denjenigen ausgelacht. Aber jetzt.... ist es tatsächlich so!! Mein Mann freut sich auch schon, er ist derjenige der mir die Spritzen gibt 😅🙈

Schönen Freitag allen!

Lg
Michelle

11

Ich freu mich auch, wenn ich am Sonntag dann wieder Letrozol "naschen" darf.
Schon lustig, wie sich so die Gedankenwelt verändert...

26

Liebe Michelle,

ganz genau so ging es mir am Montag auch, als ich nach der DR wieder mit Pergoveris starten „durfte“! Endlich wieder Hormone... :-)
Ich bekomme das Spritzen selbst auch nicht hin, sondern mein Partner macht das. Ich bin so enttäuscht von mir, so eine Lapalie nicht selbst zu schaffen. Wiederum merke ich, dass mein Partner das gar nicht schlimm findet. So kann er mich wenigstens dabei unterstützen.

Ich drücken auch allen die Daumen, die heute einen kleinen Meilenstein vor sich haben/hatten.

Liebe Grüße an alle,
Karotina

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja der spruch passt und es ist immer gut zu wissen, das man solche menschen in seinem umfeld hat.:-) wenn man so positives liest kann der Tag trotz Übelkeit und rückenschmerzen nur toll werden #verliebt.

Regenbogen so ging es mir Mittwoch auf Donnerstag kann wohl vom wachstum der gebährmutter kommen. Für deinen us drücke ich dir ganz doll die Daumen.

Schnatti dir eine entapannte Sitzung akuosteo. #blume

Für die bluttest und punktionen und was sonst noch alles ansteht drücke ich ganz fest die Daumen #pro #klee #pro

Schönen start ins wochenende #herzlich siri

32

Sehr beruhigend 🙏
Der Ultraschalltermin lief ziemlich gut.
Heute an PU+23 / 5+2 Ssw war eine Fruchthöhle mit embryonaler Anlage vorhanden. HCG bei 4190. ✊

Hoffe bei dir ist auch alles gut?

35

Juhu, das freut mich für dich #herzlich schön. #verliebt dann kannst du das Wochenende entspannt beginnen.#blume Wann darfst du wieder zum Ultraschall?

Ja bisher alles normal... Mittwoch ist mein 1. Us #zitter nehme brav meine Medikamente und lenke mich ab. #winke

13

Guten Morgen

Der Spruch ganz oben ist ja toll. Muss ich mir merken ☺️

Ich wünsche dir eine gute Sitzung beim AkuOsteo. Wie oft sollte man das in der Woche machen? Mehrmals?

Bei mir steht am Montag die erste IUI an. Diesmal habe ich blöde Nebenwirkungen von der Stimulation. Das hatte ich bisher noch nie ☹️

14

Meine Heilpraktikerin sagt, dass 2 Termine pro Woche schon wichtig sind, wenn es einen guten Effekt haben soll.

Oh nein, das ist ja doof... Welche Nebenwirkungen hast du denn?

15

Zweimal. Ok. Je nach dem ist das ja nicht ganz einfach zu organisieren 🤔

Ich hab diesmal Kopfschmerzen, Übelkeit und Unterleibschmerzen (diese waren aber Anfang der Woche noch schlimmer. Da waren es noch 3 Follikel. Mittlerweile sind es nur noch zwei).

16

Hallo an alle,

Ich bin grad so erleichtert. Endlich kam der Anruf des Labors: von unseren 9 punktierten Follikeln waren 8 reife Eizellen und davon konnten ganze 6 befruchtet werden!! Der Biologe sagte sogar, dass eine etwas später befruchtet wurde und noch am entwickeln ist, so dass eventuell sogar noch eine 7. dazu kommt! Ich kann es gar nicht fassen.

Die beste bekomme ich nun morgen zurück, die andern werden weiter zu Blastos kultiviert. Natürlich weiss ich, dass da noch alles passieren kann und vielleicht keine übrig bleibt zum Einfrieren, aber dieses Ergebnis ist einfach so eine Erleichterung nach der ersten IVF! :)) nun weiss ich, dass ein anderes Protokoll bessere Ergebnisse erzielen kann!

Das mag für einige nicht viel sein, aber ich bin so glücklich! :)

Ich drück allen bei ihren US, Transfers, Punktionen, und Untersuchungen die Daumen!

Liebe Grüsse,

Dragonflies

17

Das hört sich super an und macht mir viel Hoffnung für unsere erste IVF im April #herzlich

27

Das sind ja super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch!

Ist das bei so vielen befruchteten EZ ein „gängiges“ Verfahren, eine dann direkt an Tag2/3 wieder einzusetzen und die anderen weiter zu kultivieren? Uns wurde bisher nur vorgeschlagen, für alle befruchteten bis Tag 5 abzuwarten (was leider keine geschafft hatte). Oder lag das bei uns daran, dass wir nur 4 befeuchtete hatten?

Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Karotina

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ihr Lieben,

danke euch fürs Daumen drücken, leider hat mich die Klinik aufgrund des Harntests schon mal auf ein negativ vorbereitet.
Es ist nur ein hauchzarter Strich 😔

Das heißt ich gönne mir am Wochenende ein Glas Wein und dann geht's weiter mit der 2. ICSI 😉

Liebe Schnatti, ich wünsch dir einen entspannten Termin bei der Aku, vl versuche ich das auch mal ☺️
Ich wohne zwar am Land, aber wir haben sogar im Ort eine Dame, die das schon ewig macht.

Ich drück allen ganz fest die Daumen für PU, BT und allen Hibblerinnen 🍀🍀🍀 Wünsch euch ein schönes Wochenende ☺️

23

Grüße aus dem Wartezimmer.

Ich warte gerade auf den Folli TV. Ich hab diesmal null Mittelschmerz, den ich sonst immer hab vor ES...mal schauen was das diesmal wird....

Für alle anderen: Toi toi toi für die heutigen Termine. 🙋‍♀️🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen