Nach 10 Jahren haben wir es endlich geschafft 🥰😍

Thumbnail

Huhu meine Lieben, nach 10 Jahren üben, 3 ICSIS und einer Kryo später, haben wir letzte Woche das erste Mal im Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten können 😍. Das Gefühl ist unglaublich schön. Einfach unbeschreiblich ❤️. Ich bin nun in der 7. Schwangerschaftswoche. Ich muss euch das einfach mitteilen 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Vielen Dank 🥰😍

3

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

4

Dankeschön 😍

5

Solche Neuigkeiten sind die schönsten hier! #verliebt Alles Gute!!!

6

Da muss ich dir recht geben. 🥰 wirklich unglaublich toll.
Eine wunderschöne Kugelzeit!

7

Vielen Dank, wir können es immer noch nicht so ganz glauben. Am Montag ist der zweite Ultraschall 😍. Da kann man dann das Herzchen sehen ❤️

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch.
10 Jahre und jetzt hat sich das Kämpfen gelohnt🍀alles Gute

11

Vielen Dank 😍🥰

12

Wow...kaum zu glauben. 10 Jahre. Ich kann da gar nicht mitreden...aber einfach nur *herzlichen Glückwunsch* 💓

21

Oh vielen Dank 😍🥰

13

Wow! Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel #klee#herzlich

22

Dankeschön, wir können es kaum fassen ❤️😍

14

Herzlichen Glückwunsch!! ♥️
Genieße die Zeit 😊

23

Dankeschön 😍🥰

15

Wie toll😍, jerzlichen Glückwunsch! Es ist sooo schön immer wieder solche großartigen Neuigkeiten zu lesen. 😊

Eine wunderschöne SS wünsche ich dir!

Liebe Grüße

24

Vielen Dank für die Lieben Worte 😍🥰

16

Herzlichen Glückwunsch 🤍🤍🤍 hat es nach der ICSI oder nach der Kryo geklappt? Oder doch noch auf natürlichem Weg? 😍

25
Thumbnail

Vielen Dank, ne es war eine Kryo. Die Embryonen waren schon ein 1,5 Jahre alt. Verrückt oder? Wir haben die Klinik gewechselt und die Embryonen zur neuen Klinik gebracht. Diese Embryonen wurden eingesetzt. Wir haben ein Foto vom Transport 😂. Das klebe ich ins Album mit den Worten „erster Familienausflug“ 🥰😂🙈

30

Das ist ja mega geil 🤣😊👍

weiteren Kommentar laden