War's das? (Achtung....Bild)

Thumbnail Zoom

Ich bin grad nach Hause gekommen und im Slip ist ein dunkel brauner Fleck.
Letzte Woche hatte das auch einmal und danach war's wieder vorbei.

Beim Abgang letztes Jahr hatte ich direkt richtige Blutungen. 😐

Morgen ist mein Ultraschalltermin. Natürlich weiß ich dann mehr. Aber jetzt kreist das Kopfkino 🙈

Hatte das sonst schon mal jemand?

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+22) mit ⭐⭐⭐

1

Das sieht nach altem Blut aus. Klar sind Blutungen nicht gut aber gerade in der frühss kann das schon einmal vorkommen. Ich würde Magnesium nehmen und mich schonen. Morgen wirst du hoffentlich beruhigt von deiner Ärztin.

Alles Liebe für euch!

9

Danke 🙏
Magnesium - guter Tipp.
Hab ich mir direkt "gegönnt".

Liege jetzt mit einem Becher Tee auf dem Sofa.

2

Hallo liebe Regenbogen,
mein FA sagt immer, braune Schmierblutungen oder auch frisches, hellrotes Blut (würde i.d.R. auf den Muttermund als Ursache hindeuten) sind nicht ungewöhnlich in der FrühSS. Ich hatte beides zwischen der 4.-8. SSW und alles war gut.
Periodenstarkes, dunkelrotes Blut wäre kein gutes Zeichen.
Ich drücke Dir sehr die Daumen und dass Du morgen aufatmen darfst 🍀🍀🍀

8

Lieben Dank. Ich hoffe, dass ich morgen früh aufatmen darf 🙏

Hab vorhin das bisschen Blut weggewischt und dann meine abendliche Doses Cyclogest und Estrifam genommen. Jetzt läuft wieder wie üblich nur weißes Zeug vom Cyclogest raus.
Mein Bauch fühlt sich aber an als hätte ich Muskelkater.

Im nächsten Leben werde ich Gynäkologin mit eigener Praxis 🤣 Dieser Krimi....🙈

Habe Magnesium genommen, mir nen Tee gekocht und liege auf der Couch 😕

12

Das klingt doch gut, dass es gleich wieder aufgehört hat 🤗. Wahrscheinlich dehnt sich gerade schon alles und wird besser durchblutet.
Schone Dich weiterhin gut bis morgen 🤗. Und ja, ein eigenes US-Gerät habe ich mir auch schon oft gewünscht 😅

weitere Kommentare laden
3

Oh je... Ich drücke so die Daumen, dass alles gut ist! Aber offenbar ist das ja altes Blut... Ich weiß leider nicht, was das bedeuten kann.... Aber ich hoffe das Beste! 🍀🍀🍀

10

Danke dir ☺️

4

Ich drück dir doll die Daumen, dass alles ok ist. Bitte schon dich etwas mehr und versuch, ruhig zu bleiben 🤗

11

Danke Schnatti ☺️
Cyclogest, Estrifam und Magnesium genommen. Tee gekocht und ab auf die Couch.
Ich hoffe es hilft 🙏

5

Hey,

ich finde das sieht eher nach viel Schleimhaut aus, in die wenig altes Blut mit gemischt ist.
Natürlich würde ich mir auch Sorgen machen und man kann bei sowas ja sofort nicht mehr klar denken vor Kopfkino. Daher würde ich auch Magnesium nehmen (Progesteron nimmst du eh, oder?) und mich hinlegen.

Morgen weißt du zum Glück mehr und wirst bestimmt von der FA beruhigt. #klee

15

Morgen....der große Tag der Ultraschalltermine.
Ich hoffe wir bekommen alle ein positives Ergebnis 🙏

Cyclogest und Estrifam habe ich eben genommen. Hatte nach dem einführen auch kein weiteres Blut am Finger. Ich hoffe, dass es das nun war mit dem Blut 🙏
Nun gab es noch ne Runde Magnesium und ich bin auf's Sofa gezogen mit einem Becher Tee.

6

Hallo Regenbogen,

bleib ganz ruhig. Das hatte ich auch in der Frühschwangeeschaft und bin aktuell in der 32. SSW. Das hat nichts negatives zu bedeuten solange kein frisches Blut (periodenartig) dabei ist. Dann natürlich ab ins KH.

Daumen sind für morgen gedrückt. 🍀🍀

LG

Annett1986

14

Letztes Jahr hatte ich um die Zeit nach meiner 1. ICSI richtige Blutungen mit hellem Blut.
Hab vorhin schon gedacht, dass ich irgendwie kein Glück mit Blastos habe 😐
Bei Cookie (9 Zeller) hatte ich absolut nichts mit Blutungen zu tun .

Es beruhigt mich, dass du das auch hattest.
Hab grad quasi mal nachgefühlt 🙈 - kein Blut am Finger. Ich hoffe, dass es nun dabei bleibt.
Mein Bauch fühlt sich an wie Muskelkater 😕 Hab Magnesium genommen und liege nun mit einem Becher Tee auf der Couch 🙏

19

Ja, wie gesagt solange kein frisches Blut dabei ist und kein Gewebe dabei war ist höchstwahrscheinlich alles gut.

Schreibe morgen mal ein Update und entspannt dich. Durch die große Aufregung hatte ich auch schon mal leichte Blutungen gehabt.

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Hoffentlich kannst du morgen auf atmen und heute auch bisschen schlafen. Hast di den Termin morgen früh oder erst später?

13

Dankeschön.
Gott sei Dank ist der Termin morgen früh 🙏

Wie ist die Lage bei dir?

20
Thumbnail Zoom

Oh da hast du dann ja schnelle Erlösung. Wird noch mal Blut abgenommen?
Naja ich habe ja erst Dienstag einen Termin. Habe heute so eine quantitativen SST gemacht.

weitere Kommentare laden
17

Sehr verständlich, dass du dir Sorgen machst. Ich hoffe, dass du morgen mit einem guten US -Ergebnis belohnt wirst! 😃👍🏼🍀

26

Liebe Regenbogen,
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen.
Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe schon von vielen Mamis gehört, dass es in den ersten Wochen immer wieder zu schleimigem Ausfluss kam.
Es wird alles gut werden! Bleib weiter positiv und viel Erfolg für deinen Termin heute beim Ultraschall!
Ich denke an dich ⚘
Liebe Grüße
Looploop

Top Diskussionen anzeigen