Gm Spiegelung schwanger werden?

Dienstag Abend ovu positiv
Mittwoch abend Gv
Donnerstag ovu noch positiv
Donnerstag früh Gebärmutter Spiegelung alles okay nichts gefunden. Gm Schleimhaut sehr gut aufgebaut.

Kann ich überhaupt diesen Zyklus schwanger werden oder gleich abhaken wegen der gm Spiegelung.

1

Wenn es nur die Spiegelung war ohne Biopsie oder ähnliches, dürfte es nichts ausmachen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die haben ganz wenig Gewebe entnommen um es einzuschicken.

3

Das wäre aber auch nur schädlich, wenn der ES schon ein paar Tage vorbei gewesen wäre, dann könnte eine eventuell stattfindende Einnistung gestört werden.

Ein Scratching soll die Chancen sogar verbessern üblicherweise wird es dafür aber nicht im gleichen, sondern im Vorzyklus gemacht.

weiteren Kommentar laden