PU+16 wie immer Blütenweiß

Ich wusste es ja schon die ganze Zeit, dass es nix wird.
Versuch Nr 7 wie immer negativ.
BT kann ich mir morgen also sparen.

Im März dann der 8 und letzte Versuch.
Der wird auch nicht klappen...
2500€ mal wieder für die Tonne.

Beim letzten Versuch im Oktober bin ich förmlich im Bad zusammengebrochen... Weil ich da wusste, es wird nie was..
Heute bin ich gerade während eines Films schnell ins Bad. Test gemacht. Nix gesagt. Wieder aufs Sofa und wir gucken jetzt weiter...
... Morgen sage ich es meinem Mann

1

Ach liebe mara, fühl dich gedrückt ❤️

Ich verstehe es immer noch nicht. Warum muss es so schwer sein?

Für den nächsten Versuch alles Liebe 💪🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

So ist es.
Ich bin eine der 10%...
Auch wenn noch 10000 Versuche folgen würden

3

Naja, das haben auch schon andere vor dir gedacht und es hat doch noch geklappt.

4

Hallo, ich weiß, es tröstet nicht...Fühl dich feste gedrückt!!!!

Ich möchte versuchen dir Mut zu machen!

Ich habe 11 Jahre kinderwunsch hinter mir...davon 10 Jahre in Behandlung.
Ich habe unzählige icsis machen lassen und daraus noch mehr kryos..
Ich habe mir ein negativ nach dem anderen abgeholt!

Und soll ich dir was sagen!?

Ich bin schwanger, in der 16.woche! Nach icsi, bzw kryo...
Der Zwerg ist gesund und wächst fleißig!!

Wie du siehst,es kann auch nach langer Zeit noch klappen!!!!

Gib nicht auf!!!!🍀

6

So oft werde ich es nicht versuchen.
Wir sind inzwischen 37/48

8

Das ist ja super schön, sowas freut mich immer riesig sowas zu lesen!

Darf ich fragen ob es bei euch Gründe gibt warum es nicht geklappt hat und gibt es etwas was du anders gemacht hast beim letzten Versuch?

Mein 10 Transfer von der 6.ICSI letzten Monat war leider auch wieder negativ..

Liebe Grüße und alles alles gute für deine Schwangerschaft

5

Es ist einfach so verdammt ungerecht 🥺
Gibt es noch was zu testen?
Mir hilft das meistens was zu suchen!
Hatte auch gerade mein 8 Negativen Transfer.
Alles Liebe 💕

7

Nö. Alles getestet

9

Egal was ich nun sage....in solchen Momenten tröstet nichts. Fühl dich gedrückt 😘

Gibt es noch irgendwas, was man testen könnte bevor ihr im März in die nächste ICSI startet?

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

10

Nein.
Also jein.
Partnerimmunisierung... Das wäre offen.
Will ich aber nicht

11

Hallo Mara,

es ist zwar auch "der letzte Strohhalm" aber nimm mal hochdosiert vor dem letzten Versuch DHEA. Es kostet nicht viel und ist dementsprechend ein Versuch wert.
Ich bin ja auch Low Responder mit sehr niedriger Ausbeute und meine Embryonen waren immer nur solala.
Durch das DHEA konnte ich sie nachweislich verbessern. Mein Wert war aber auch niedrig. Lass DHEAS mal bestimmen und dann versuch es mal. Man sollte aber schon mindestens 8 Wochen, am besten 12, vor der nächsten Versuch damit starten.

Alles Gute 🍀

12

Die Embryonen sind angeblich immer toll...
An Tag drei diesmal schon ne frühe morula..
Alle begeistert...aber ich erkundige mich mal

13

Hallo Sabmann,

kann man das DHEA einfach so nehmen? Ganz so ohne scheint das ja nicht zu sein... Hab aber eigentlich nur positives davon gelesen und frage mich gleichermaßen, warum zumindest meine KiWu-Klinik das nicht verordnet. Bin in einer ähnlichen Situation wie Mara, allerdings schon 41 und plane im März Runde 6...

weitere Kommentare laden
17

Liebe Mara, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist so ein langer und schwerer Weg für Dich. Aber Du bist stark 💪 und nicht allein, denn Du hast Deinen Mann an Deiner Seite! Ich wünsche Euch, dass Ihr positiv in den nächsten Versuch gehen könnt! Und dass der natürlich klappt! Alles Gute 🍀🍀🍀

18

Ach Mensch, fühl Dich gedrückt! #liebdrueck

19

Es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich weiß leider nur zu gut wie das ist!
Wenn du noch kannst, gib nicht auf! Es gibt auch Fälle wie mich, die ohne Diagnose und Grund gefühlt ewig brauchen (13. Transfere!). Meine Blastos waren auch immer top und alles war bestens. Klappen wollte es trozdem nicht, bis ich im Dezember positiv testen durfte!
Alles Liebe und Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen