Muss man mit 1.Monat Pause rechnen nach Punktion

Hallo ihr lieben ,

Meine Frage steht oben. Hatte heute meine PU von 26 Eizellen, klar wieder mal Überstimulation, kein Frischtransfer.
Bei der 1. IcSI hatte ich ganze 35 Eizellen punktiert bekommen, sodass ich danach 1 Monat abwarten musste , um mit Kryo anzufangen.
Ist das denn ein muss ? Ich möchte nicht noch einen Monat aussetzen:(
Danke für eure Antworten ❣

1

Ich hatte noch kein freeze all wegen Überstimulation, sondern wegen erhöhtem Progesteron. Ich konnte direkt im Anschluss mit Kryo weiter machen.

Wahrscheinlich kommt es auch auf die Blutwerte an, ob deine Eierstöcke noch stark vergrößert sind usw.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu.

Ich hatte auch keinen Frischtransfer wegen einer Überstimulation, es war aber nur eine leichte. Ich musste dann zu Beginn des nächsten Zyklus wieder zur Kontrolle. Und weil die Zysten so gut wie weg und die Eierstöcke wieder fast normal groß waren durfte ich mit dem künstlichen kryozyklus starten.

LG Nalea

Top Diskussionen anzeigen