Bluttest KH statt KiWuKlinik

Hallo an alle,

eigentlich hätten wir unseren Bluttest erst morgen gehabt.
Da ich aber aufgrund einer starken Überstimulation im Krankenhaus liege wurde heute hier bereits der Bluttest gemacht.
Pu war am 20.01
Transfer einer Blasto am 25.01
Der HCG wert liegt jetzt wohl bei 60

Da die Ärzte hier natürlich mehr Fokus auf meine Gesundheit legen, habe leider Wasser in der Lunge, haben sie nicht viel dazu gesagt.

Denkt ihr ich kann mich ein bisschen freuen? Oder ist der Wert zu niedrig?

LG

1

Statistisch gesehen ist der Wert für PU+16 unter der Norm, aber ein einzelner Wert sagt noch nicht viel aus. Es kommt auf die Verdopplung/Steigerung an.

Ich hoffe die bekommen dich im Krankenhaus wieder fit. Gute Besserung 🍀

2

Danke, dass hoffe ich auch. Es ist schon alles sehr schmerzhaft.

Am Dienstag bei Aufnahme in der Notaufnahme lag der Wert bei 30.
Heute 60.

3

Sie ist pu+15. 😉

weiteren Kommentar laden
4

Du bist heute pu+15.

Ich hatte pu+14 auch nur 59. mein Sohn ist 5 Jahre alt.
Denke man muss einfach abwarten wie es steigt. Alles gute 👍🏻

5

Danke für deine Erfahrung. Da hilft wohl nur weiter warten.
Vielleicht erzähle ich meinem Mann besser doch erstmal noch nichts. Am Samstag wird glaube ich nochmal kontrolliert.

6

Ich finde du liegst mit deiner Verdoppelung von Dienstag auf heute schon super.

Drücke dir die Daumen das es weiter schön steigt

weiteren Kommentar laden
9

Oh nein du arme :(
Liege aus dem selben grund seit gestern morgen hier im Krankenhaus. Wie fühlst du dich? Hast du auch so einwn großen bauch und qasser drin? Es schmerzt ziemlich aber wenn sich alles in paar tagen zurückbildet und wir beide dadurch schwanger geworden sind, war es mir persönlich das wert.
Hatte alles einen tag vor dir. Pu am 19.1, tf am 24.1 und bin heute bei pu+16.
Die Verdopplung spricht jedenfalls dafür das dein Krümel bleiben möchte. Auch wenn der wert etwas niedrig ist, hat das nicht immer was zu bedeuten. Meine Freundin hatte ähnliche werte und entbindet diese Stunden/tage.

Alles Liebe dir :)

10

Ja mein Bauch ist riesig 110cm heute morgen und von 65 kg auf 76kg. Es ist teilweise echt schmerzhaft. Der Arzt sagte heute allerdings es könnte wochem dauern bis es sich zurück entwickelt. Ich hoffe er irrt sich.
Wie geht es dir soweit? Ich hoffe du hast recht und krümelchen bleibt.
Wie geht es deinem krümel? Oder weißt du noch nichts?

Lg

11

Oh nein das ist ist heftig :( aber er hat recht, das kann wochen dauern. Wir müssen geduldig sein und den Ärzten vertrauen. Euer Baby wird es schaffen :)
Hab 80cm bauchumfang und 3kg zugenommen.. bisher

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen