Im Aufwachraum nach GS/BS und endlich Kaffee 😄

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich euch etwas genervt habe eben meiner Panik vor der BS/GS wollte ich euch Mal den Status mitteilen.
Mit geht es gut, ich habe meinen Kaffee 😄 und keinen Katheter (erster Blick nach dem Aufwachen ging unter die Decke). Schmerzen hab ich bisher fast keine.
Leider habe ich während der Narkose von der Arbeit geträumt 😂
Aber jetzt zum wichtigsten, das Ergebnis:
-Septum ohne Probleme entfernt
-Eileiter sehr gut durchlässig
-Mehr Endometriose als erwartet aber sehr gut zu entfernen

Also hoffentlich war dann die Endometriose eine wichtige Stellschraube.
Der Arzt meinte ich könnte es direkt wieder versuchen aber das FG-Risiko könnte je ne nach Schleimhaut Aufbau höher sein, andererseits könnte auch eine Schwangerschaft schneller eintreten. Er meinte ich sollte das nach meinem Empfinden entscheiden, ein Abgang wäre dann vermutlich extrem früh. Fand das Mal eine interessante Rückmeldung und werde das mit meinem Partner besprechen. Mein Bauch sagt aber "Attacke" 😄

Danke dass ihr mir immer zugehört habt bei meinen Ängsten ♥️

1

Hallo Liebes #blume

Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du den befürchteten Katheter umgehen konntest #freu

Schön, dass die OP ein voller Erfolg war. Da kann's ja bald rundgehen #sex

Die Chancen sind jetzt optimal. Mein Daumen sind gedrückt, das weißt du ja #klee#herzlich