Ist das möglich?

Ich hatte ja am Dienstag einen Blut HCG Wert von 160. Jetzt hatte ich mir diesen quantitativen Schwangerschaftstest gekauft dem hier jemand vor paar Tagen gepostet hatte. Ist es möglich das mein HCG so schnell angestiegen ist das der wert im Urin jetzt schon höher ist? Der Test hat nämlich eine sichtbare Linie bei 500HCG.
DANKE.
Diese Warterei und Ungewissheit macht mich verrückt.

1

Was für ein Test???


Naja dein Blut hcg steigt ja und dein Urin wert auch.

Selbst wenn der urin Wert noch nicht über 500 ist wird der Test dann ja schon anschlagen.

Bei einem 25er sieht man ja auch schon vorher eine Linie

4
Thumbnail Zoom

....

8

Das stimmt so habe ich das noch nicht gesehen.
Danke

2

Wenn du eine gesunde Steigung hast, ist das durchaus möglich und doch ein Grund zur Freude und Entspannung #huepf

7

Scheinbar ist die Steigerung ok. Bin halt unsicher Aufgrund des Ausgangswert an pu 17 mit 53.

3
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

5

Hey,

Ich würde auch sagen dass das nicht unmöglich ist. Verdopplung alle 2-3 Tage dann passt das doch...

Herzlichen Glückwunsch

PS.: Was das alles gibt 😅

6

Danke. Vielleicht wird es doch noch etwas 🤷‍♀️

10

Ich drück dir die Daumen!

9

Wie weit warst du denn am Dienstag? Da der blutwert dem urin 2 tage voraus ist, müsste heute morgen dann erst 160 im Urin nachweisbar sein. 500 sind es noch nicht denn dazu müsste die zweite linie ähnlich intensiv sein wie die Kontrolllinie. Wann hast du den nächsten Termin? :) alles gute weiterhin, ich bin sehr optimistisch:*

11

Ja deswegen wundert mich der strich bei der 500 ja auch so. Aber wie schon geschrieben wurde liegt er dann ja irgendwo zwischen 100 und 500 . Naja es bleibt abzuwarten PU +23 oder 5+2

Top Diskussionen anzeigen