Meine Behandlung in Istanbul - DANKE BAHCECI

Hallo,
ich möchte gerne abschliessend nach einer langen Reise ein Paar Worte loswerden.
Ich bin vielleicht eine der wenigen Ausnahmen , die in dem Alter direkt beim ersten Versuch schwanger werden. Wenn ich manche Posts hier lese denke ich manchmal wow was für eine starke Frau. Mich hat dieser Weg viel Überwindung gekostet und ich wüsste nicht, wie ich mich wieder aufrappeln könnte wenn es nicht geklappt hätte. Daher möchte ich an alle Frauen da draussen meinen Respekt aussprechen. Ihr seid starke Frauen und gebt nicht auf !
Ich möchte einfach an dieser Stelle auch an die Bahceci eine Empfehlung aussprechen, weil ich einfach mich dort wirklich sehr wohl gefühlt habe. Ich glaube bei mir wurde einfach die richtige Methode gefunden um ans Ziel zu gelangen. Es war zwar mein erster Versuch, aber ich hatte natürlich auch länger den Wunsch. Nur leider hatte ich nie den richtigen Partner an meiner Seite dafür, was sich dann alles in die länge gezogen hat. Manche Faktoren kann man dann doch nicht beeinflussen.
Aber die Angst das doch noch etwas passiert schwindet wohl nicht so einfach. So ist das ganze wohl :)

1

Oh toll, ich freu mich sehr für dich 🥰
Wie weit bist du denn jetzt?

2

Darf ich fragen, wie alt du bist und welche Methode bei dir angewandt wurde?

3

Hallo, ja natürlich ich bin 42 mittlerweile. Bei mir wurde Pooling gemacht, also es wurde erst zweimal punktiert bevor es dann zum Transfer kam und dann noch eine genetische Untersuchung an den Embryonen. Allgemein war es eine ICSI gewesen.

Top Diskussionen anzeigen