Heute ist Auftautag

Ich bin gerade wahninnig nervös.. Heute werden meine beiden befruchteten Eizellen aufgetaut.. Ich habe so bammel davor, dass keine der beiden aufwacht oder sich weiter entwickelt..

Das ist wirklich ein Krimi...
Mir ist irgendwie zum heulen zumute, wahrscheinlich tun die Hormone ihr übriges..

Sorry, für den Sinnlos-Post, aber ich musste es mir eben von der Seele schreiben.. Ich habe niemandem von unserer IVF erzählt und kann deshalb mit niemandem drüber reden..
Viele Grüße

1

Es kommt zwar vor, dass nichts aufwacht aber sehr sehr selten.
Ich hatte das bei 8 Auftauzyklen genau 1x das nichts aufgewacht ist und bin mir is heute sicher, dass da die Klinik Mist gebaut hat. Musste nämlich komischerweise nichts bezahlen.

Mach dir keine Gedanken, alles wird gut gehen, glaub an deine Eizellen. 🍀

2

Habe gerade den Anruf bekommen, dass beide aufgewacht sind 🥰
Oh gott, bin ich erleichtert!!
Danke fürs gut zureden 😉🥰

Top Diskussionen anzeigen