SST na das wird wohl was

Thumbnail

Ja ich habe auch mal mit meinem eigenen Blut getestet und wollte wissen ob es funktioniert

Und ja es funktioniert 😂

Ich bin heute ovitrelle + 12 und sie ist komplett raus
Punktion + 10

Der obere ist von gestern Abend
Der untere von heute morgen

1

Hast du das Foto bearbeitet ?

Unten ist eine Linie zu sehen

2

Nein es ist lediglich mit Blut getestet
Nichts bearbeitet

3

Du hast mit Blut getestet? Wie das denn , benötigt man dafür nicht total viel Blut?

5

Nein brauch man nicht
Hier im Forum hat es schon jemand so gemacht und ich hab es eben auch getestet

Man mischt das Blut mit ein wenig Wasser

17

Mit Wasser? Dann ändert man ja die Konzentration 😂😂😂 da kannst du mit Apfelsaft auch testen

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Da würde mich mal interessieren wie der Test mit Urin aussehen würde. Du hast nicht zufällig einen gemacht?

Vg eli

7
Thumbnail

Ja habe ich
Man sieht es mit Urin , ist zwar noch sehr schwach aber viel mehr an PU + 10 kann man nicht erwarten
In natura ist es kräftiger

15

Ja ich seh es, sehr sehr zart aber erkennbar.

Dann drücke ich dir fest die Daumen 🍀

Vg eli

6

🤔 Blut, also dein Blut 🤔 du hast dir in den Finger geschnitten und auf den Urintest träufeln lassen. Man lernt nie aus, aber kurze Frage, Wieso??? Man sieht den zweiten Strich in jedem Fall sehr sehr deutlich, Glückwunsch 🌼

8

Um gottes Willen

Ich hab es mit einen pikser von dem Blutzucker Messgerät gemacht.

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ehrlich gesagt, triggert mich das ein bisschen es auch zu versuchen 😅
Meine Tests sind seit Tagen gleich schwach (20er) und ich bin eher pessimistisch (bin heute PU+15)

9
Thumbnail

Das wäre der 20 er testamed dazu

11

Wahnsinn ich drück die Daumen das es sich noch schön fest einkuschelt ☺️

12

Oh Wahnsinn, höre das erste mal von der Methode 😳
Ich hoffe sehr das es hier niemanden auf dumme ideen bringt sich dafür selber zu verletzen (der pickser ist noch okay..)
hattest du den Transfer nach 2-3 oder 5 tagen?:)

Bin gespannt ob du recht behalten wirst:)
Drücke dir die Daumen :)

13

Montags Punktion und Mittwoch transfer
Hab einen 4 Zeller zurück bekommen

14

Dann würde der blut HCG passen:)

16
Thumbnail

Und hier noch ein 10 er presense

22

😳😳😳😳😳😳😳