Wie verkürzt ihr euch die Wartezeit nach TF

Huhu.
Ich hab morgen genau 7 Tage nach Transfer (PU+2). Ich werd noch wahnsinnig vor Warterei 🙄 Mir wurde eine Eizelle eingepflanzt 😉 Bin Ü40 bzw werde Mitte des Jahres 41.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich gehe viel mit unserem Hund spazieren aber ich muss sagen ich bin so froh wenn die 14 Tage rum sind....

1

Also bist du morgen bei PU+9?
Na da hast du doch schon einen Großteil der Warterei geschafft ☺️

Ich habe zu Hause ab PU+9 angefangen zu testen....anfangs (logischerweise) noch negativ. Ab PU+11 kam ein Strich.
Mir fehlt die Ruhe/Geduld um bis zum Bluttest zu warten 😅🙈

Ansonsten lenke ich mich ab mit Spaziergängen, Bücher lesen, putzen, putzen, putzen,.... 😄


Liebe Grüße
Regenbogen (PU+21 bzw 5+0 Ssw) mit ⭐⭐⭐

3

Oh du hast auch schon zwei Sternchen? Das tut mir leid. Weißt du warum eins so spät „gegangen“ ist?

5

Hab gerad auf deine Seite geschaut.... wahnsinnig was ihr durchlebt habt. 😢😢😢
Wie alt bist du?

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube, aufräumen und Putzen wird auch für mich das Mittel der Wahl sein. Außerdem werd ich vielleicht bissel mit der Steuer anfangen... Mal sehen.

Und ich glaube auch, dass ich testen werde. Zurückhaltung ist einfach nicht meine Stärke.

4

Steuern! Gute Idee!

6

Ich habe mich mit meinem Studium abgelenkt, ich war immer wieder überrascht wie schnell ich Hausarbeiten etc. fertig haben kann, wenn ich nur mal täglich dran bleibe 😅

7

Guten Morgen Melina,

Dann sind wir genau so weit! Ich bin morgen auch TF + 7. Allerdings von 2 Blastos...

Ich bin zwar theoretisch abgelenkt durch Homeschooling der Kinder, eigener Unterricht und Haushalt, aber dieses Mal bin ich ziemlich angespannt... Kann Dir daher keinen guten Rat geben!

Da ich aber schon Rückenschmerzen und Mensziehen habe, gehe ich davon aus, dass der Test morgen negativ sein wird.
Bin 41 und wir haben noch eine Blasto auf Eis, dann wird es das aber gewesen sein....leider...

9

Wir haben nur den einen Versuch. Nix auf Eis und nur die eine eizelle eingesetzt. 🙈✊🏼🍀🍄 Ich drücke uns die Daumen

Top Diskussionen anzeigen