Ein ereignisreicher Tag

Hach, jetzt muss ich doch mal meinen Tag teilen, weil ich einfach grad so happy auf dem Sofa lümmel #schein

Das Warten auf die Mens gestaltet sich ja meist als Achterbahnfahrt ohne Notbremse #wolke
Nach etwas Yogaletics war ich dann aber doch bereit für den Start in den Tag und das Homeschooling ging ganz easy von der Hand, weil ich mich auf den Termin bei der Heilpraktikerin freute. Die im Januar war ok, aber irgendwie komisch. Also hab ich nochmals neu gesucht und bääääm, es war so toll! #herzlich
Nicht nur, dass die Dame erstmal 30 Minuten quasi alles über mich wissen wollte. Der Ansatz, den Körper erstmal zu entgiften (nach 20 Jahren Pille und 15 Jahren Raucherei) erschien mir so logisch und ich fühlte mich etwas dämlich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin #rofl

Die Akupunktur kannte ich schon: war wieder gut. :-)

Neu war für mich craniosakrale Osteopathie. Also, ich bin ja echt keine, die an Hokuspokus glaubt und Esoterik ist für mich sowieso etwas, das ich eher belächle :-p
Jetzt kommt das aber: Diese Technik da, ... es war wie Gänsehaut und als ob man spürt, wie etwas durch den Körper fließt. Ich war total baff #gruebel

Als ich dann heimkam, auch noch eine Email von Dr. Reichel-Fentz mit Anmeldeunterlagen zwecks: besser dort Blutuntersuchung auf KIR und HLA, weil dann dort auch die Partnerlymphozytenbehandlung möglich ist #herzlich

So nimmt der Tag - trotz Nicht-Eintreten der Mens - also doch noch einen guten Verlauf #verliebt

An der guten Stimmung wollte ich euch teilhaben lassen, nachdem ich am WE so viel Trübsal versprüht hab. Jetzt guck ich wieder nach vorn #freu

1

Das hört sich doch gut an, liebe schnatti 👍

Ich hatte heute Kontakt zur Uni-Klinik Kiel und werde dort die Partnerimmunisierung machen (ob es genau das gleiche ist, was RF auch macht, weiß ich nicht).

Mir wird jetzt mit der Post alles zugeschickt.

Auf die Mens warte ich auch noch, habe aber schon etwas SB.

Weiter geht's 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie verrückt das doch ist, oder? Früher dachte man immer "Och nee, nicht schon wiiieeeeder..." und jetzt im Kiwu nach negativem Test fiebert man geradezu auf die Mens hin. Ich kann das irgendwie nur lustig finden #freu

3

Ja, dann kann es gar nicht schnell genug weiter gehen...😅

Bei mir ist jetzt erst einmal ein Zyklus wunderhibbeln angesagt und dann Mal schauen...have nächste Woche Telefontermin mit der Kiwu-Klinik (ein richtiger Termin ist erst wieder Mitte April (!) zu haben 🙄)

weitere Kommentare laden
4

Das hört sich doch gut an.
Wie wird der Körper den jetzt entgiftet ? Durch die craniosakrale Osteopathie?

6

Nein. Ich nehme dann Sepia Q6 und ZeoBent Detoxpulver.

Das reicht schon. Wir haben ja die Ernährung umgestellt und machen dadurch schon viel Entgiftung: Kein Weizenmehl, kein Industriezucker. Außerdem min. 2 Liter am Tag trinken.

7

Ok.
Auf weizen und Zucker verzichte ich auch bereits und zusätzlich noch auf Milch. Hat mir mein Osteopath empfohlen.

weitere Kommentare laden
9

Hey schnatti,
was für ein schöner Post.

Ich habe im Oktober eine Osteopathin gesucht, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Zum einen weil mir Physiotherapie und auch Osteopathie in der Jugend schonmal richtig geholfen hat und zum anderen, weil es ja auch mental unterstüzen kann.

Ich hatte seit November 6 Termine und es hat mir voll gut getan. #verliebt

12

Toll, nicht? :-) Vor allem hat sie bei ihren vielen Fragen auch so interessiert und aufmunternd geguckt, das war richtig angenehm. Hab mich direkt gefühlt, als wäre ich am richtigen Ort #herzlich

15

Ich war auch auf einen Tipp von hier beim Osteopath. War wirklich gut, auch für meinen Rücken, auch wenn es bei der Kryoversuch trotzdem nicht geklappt hat. Man sollte vermutlich trotzdem mehr für sich selbst und das eigene Wohlbefinden tun. Wenn Corona es wieder zulässt, buche ich mir erstmal ein paar Massagen 😁

11

Solche Tage sind doch super und geben Kraft. Freu mich für Dich!

17

Das klingt wirklich nach einem tollen Tag :) halte an diesem Optimismus fest, so gehst du gestärkter in die folgenden Behandlungen und IVF :) freut nicht sehr zu lesen 🥰❤ alles wird gut!

18

Freut mich, liebe Schnatti 🤗💕
Du klingst auch schon ganz anders.
Aktionismus hat mir auch gut getan.

Jetzt auf jeden Fall positiv bleiben!! 🙏🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus

Top Diskussionen anzeigen