Zwei reife Follikel dank Myo Inositol?

Hallo zusammen,

Ich war gestern beim US um zu schauen ob die Vorregulierung für die nächste IVF starten kann. Mein Abgang ist nun 3 Wochen her und im US waren gleich zwei sprungreife Follikel zu sehen!
Hab nach meinem Abgang mit Myo Inositol angefangen weil es hier empfohlen wurde um die Eizellreifung zu unterstützen. Kann es daran liegen oder einfach Zufall?

LG moomin ❤️

1

Das sind doch mutmachende Neuigkeiten. Es freut mich sehr für dich und vielleicht hilft es ein wenig der Seele? :-)

Ich denke, es ist bestimmt ein bisschen was von beidem: Medikation als auch Zufall.

Und vielleicht weiß dein Körper jetzt auch, was er zu tun hat. Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal funktioniert #klee#herzlich

2

Ohja, das macht definitiv Mut.. Zu wissen dass mein Körper wieder funktioniert und sogar ganz gut😅
Danke liebe Schnatti🤗

3

Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Ich hatte im letzen Zyklus am Tag 10 (früh am Morgen) 2x16mm und am Tag 12 waren beide weg...Vllt. war es auch was anderes aber ich habe mich auch gefragt, ob es daran liegen kann...

4

Ich bin auch begeistert von Myo inositol. Als ich es damals genommen habe, hatte ich immer einen Eisprung an zt 14. habe ich es nicht genommen, war er auch mal zt 15-17. aber mit inositol immer genau gleich. Und 2 Follikel hatte ich auch mal.
Meine Kiwu Klinik empfiehlt es allen ihren Patientinnen.

5

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich das zu lesen. Meine Kiwu äußert sich leider gar nicht dazu 🤷🏻‍♀️

Alles Liebe

6

Hallo,
Sorry das ich noch mal so doof nachfrage.
Ist die Empfehlung generell durch die Bank oder nur bei PCOs?
Und mich würde die Dosierung interessieren die die empfehlen.
Ich selbst nehme es auch, aber eher in der wagen Hoffnung meine Zucker Zicke zu beruhigen.

Jetzt habe ich gerade das produkt gewechselt und bin durch die neue aufgedruckt Einnahme Empfehlung verunsichert.
Lg und Merci

weitere Kommentare laden