Schwanger mit Blasto Qualität C?

Hallo Zusammen. Von 11 Eizellen hatten 6 sich erfolgreich weiter entwickelt. Leider waren heute nach 5 Tagen nur noch 2 über und die haben wir einfrieren lassen weil ich überstimuliert wurde.
Habe jetzt so Angst das die Qualität zu schlecht ist um schwanger zu werden.

1

Die Einstufung der Qualität ist immer nur eine Momentaufnahme und sagt über die spätere Entwicklung nichts aus. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt kann es besser oder schlechter aussehen und man macht sich damit nur unnötig verrückt. Es klappt oder es klappt nicht, das hat man nach dem Transfer leider nicht in der Hand. Freu dich, dass du mit den beiden eine Chance hast und es kann natürlich auch mit denen oder einer von beiden klappen! Ich hatte wirklich viele Versuche und hab nach einigen Fehlversuchen mal gefragt, ob es evtl an der Qualität liegen könnte. Das war jedenfalls nicht das Problem, da ich meist 4AA Blastos hatte. Aber womit bin ich beide Male schwanger geworden? Mit ausgerechnet den "schlechtesten" , die nur 2BB hatten. Du siehst, das muss nicht unbedingt eine Rolle spielen und auch ein Top- Blasto muss es nicht unbedingt schaffen. Wäre man jetzt nur nach der Qualität gegangen, wären diese zwei, die zum Erfolg geführt haben, nicht ausgewählt worden.
Also versuch dich damit nicht zu stressen und denk positiv! Bei natürlich entstandenen SS weiß kein Mensch was über die Qualität und später ist es eh nicht mehr wichtig. Wer weiß, vielleicht war ich selbst eine "mickrige " EZ, die schlechte Qualität hatte? Werd ich nie erfahren, denn Hauptsache es klappt und deine beiden können dir ebenso gut zum Wunschkind verhelfen!
Alles Gute und viel Glück!

4

Da hast du Recht. Vielen Dank fürs Mut machen 😁

2

Liebe Sunny,🥰

Ich hatte gerade vor einer Stunde meinen dritten Transfer und wollte alles über die Qualität meiner Blasto wissen weil dir mir sonst nie was darüber erzählt haben 🤷‍♀️und weisst du was mein Arzt gesagt hat:

"Das ist eine AA Blasto und wissen Sie was? Die A Blasto hat komplett die gleiche Chance wie eine C, denn nur weil der Mensch Qualitätsstufen eingeführt hat heisst das nicht das die Natur da mit spielt."

Meine Klinik hält nix von Qualitäteinstufungen wie man merkt 😅
Ich fand die Antwort einfach nur mega toll und hab ihm ganz unterwürfig zu geknickt 😅 wo er recht hat hat er nunmal recht 😉

Meine Blasto ist noch sehr klein da bin ich mir auch unsicher aber wenn es sein soll wird sie sich festbeisen egal ob jemand sagt sie sei klein, gross, expandierend, schlüpfend oder sonst was.
Wir müssen jetzt einfach dran glauben ❤️

3

Vielen Dank. Das macht mir Mut. Kann es jetzt kaum erwarten meine Periode zu bekommen damit die zwei endlich einziehen können 😁

5

Sehr gut 🥰❤️🤩 Auf den Drachen fertig los ❤️🥰🤩💪

6

Hallo meine Liebe,
Genau mir ging es so. Ich hatte eine frühe Blastozyste in C Qualität erhalten und beim Transfer wurde sie mir sehr negativ angepriesen. Dabei ist es im Nachhinein völliger Quatsch. Wie meine Vorredner bereits sagten, ist der Mensch keiner Matrix zugeordnet. Ich habe heute die positive Nachricht erhalten das es sich eingenistet hat. ❤️ Leider ist der HCG Wert noch nicht optimal, sodass ich hoffe das sich noch alles zeitigerecht entwickelt und gut endet. Aber auch das hat nichts mit der „C-Qualität“ zu tun.

Kopf hoch. Schenk deinem Krümel liebe und bleib optimistisch ✊🏻