Blastozysten- eure Meinung zur Qualität?

Hallo ihr Lieben,
ich war bisher nur stille Mitleserin. Kurz zu mir:
1.IVF- negativ
2.IVF- negativ
1.Kryo- negativ
2.Kryo- positiv, leider MA 10.SSW
3. IVF- negativ
1.Kryo- negativ
4. IVF- Warteschleife

Ich hatte am Montag Transfer von zwei Blastozysten und befinde mich aktuell in der Warteschleife. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ihr die Qualität meiner Blastozysten einschätzt? Die Ärztin meinte, sie wären wunderschön. Leider wird in unserer Klinik nichts spezielles über die Qualität gesagt. Anbei ein Foto.

Vielen Dank schon mal :-)

1

Bin kein Profi, würde aber sagen besser geht's nicht.🎉 Also wunderschön, kurz vor dem schlüpfen 🐣
Bei mir 4 Versuche, Transfer mit jwls. 2 Blasto's.

2

Huhu,
Meine sah genauso aus am Tag des Transfers und es wurde auch gesagt, dass sie wunderschön sei...aber auch ohne Qualitätseinstufung, war mir in dem Moment auch ziemlich egal... ich war so froh, über den eigentlichen Transfer 😂

Am Montag war ich beim BT und da hab ich dann auf das Protokoll der Biologin gespickelt und da stand 4aa drauf....😉

3

Danke für eure Meinungen ihr Lieben :-) ich wünsche euch alles Glück der Welt

4

Wunderschön sehen die aus, liebe Franziska 😊!! Viel Glück ein ein erfolgreicher Zyklus 🍀❤️

5

Dankeschön 😍