Sst bei PU 12

Thumbnail

Was sagt ihr dazu, ich kann nicht denken

1

Ich würde sagen, der ist eindeutig positiv #verliebt#verliebt

2

Das hätte ich auch so gesagt. 🍀positiv🍄

3

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig
POSITIV 🥳
Alles Gute für den weitere Weg 👋👋

4

Positiv meine liebe ❤ herzlichen Glückwunsch:*

5

Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀😊

6

Ich sehe auch ein Strich ♥️🍀🍀
Viel Glück 🍀

7

Ich kann den Strich gut erkennen! Und da du nicht nachgespritzt hast, darfst du dich schon mal leise freuen! 💚

8

Danke euch allen für eure positiven Nachrichten. Ich hatte Angst, dass es durch die Spritze Ovitrelle verfälscht sein könnte ...aber möchte gut gestimmt bleiben, dass nach 14 Tagen alles raus ist . LG

9

Es ist bestimmt dein eigenes HCG, selbst wenn anteilig noch zb 5% ovitrelle und 95% dein eigenes, das Ergebnis ist eindeutig. Viel Erfolg beim nächsten Test :*

10

Danke dir du machst mir Mut . Der Test heute morgen immer noch positiv genauso stark die Linie wie gestern

weitere Kommentare laden