Medikamente für meinen Mann

Hallo ihr Lieben,

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund und wohl auf. Ich habe eine Frage. Habe nach 2 icsis auch 2 Abgänge. Mit dem nächsten Zyklus wird eine Reprognostic gemacht und nach meiner Knieop, starten wir den 3. Versuch. Habe jetzt gut ein dreiviertel Jahr Abstand bekommen von allem und freue mich jetzt schon auf den 3. Versuch und bin echt wieder gestärkt.
Mein Mann hat jetzt die letzten 6 Monate eine Hormonbehandlung gemacht um die Spermien zu verbessern, leider mit mäßigem Erfolg. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen habt, was er noch nehmen könnte? Er möchte gerne die Zeit nutzen und tut alles dafür, um das Beste AM Ende rausholen zu können.

Danke euch schonmal im Voraus

Grüße Sina

1

Hallo Sina,

Mein Mann hat Mitte letzten Jahres einen DNA- Fragmentierungstest gemacht, der schlecht ausgefallen ist und er hat außerdem OATIII.
Im Anschluss an den Test hat die KiWu ihm Vitamin C und E hochdosiert verschrieben. Das hat schon mal was gebracht und das Spermiogramm auch verbessert. Zusätzlich nimmt er Folsäure, Vitamin D, Omega drei, Zink, Selen, Magnesium und Ubiquinol - alles mit hoher Dosierung.
Ansonsten viel Sport und gesunder Lebensstil - sonst wüsste ich auch nichts...
Viel Glück 🍀

2

Vielleicht wäre Folandrol und Vitamin D3 etwas für deinen Mann 🍀👍

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️