Killer und Plasmazellen

Hallo ihr Lieben,
Ich blick nicht ganz durch.
Meine Killerzellen sind stark erhöht bei 773 und meine Plasmazellen leicht erhöht bei 9.
Jetzt nehme ich 14 Tage Doxi 100mg.
Ist das jetzt für die Killer oder Plasmazellen??
Oder beides??
Nach der Einnahme wird dann noch mal eine Biopsie gemacht um zu schauen ob es was gebracht hat.
Wie würde man weiter machen, wenn die Werte normal sind ??
Eigentlich steht die IVF im Raum aber kann es nicht auch sein, das die dann garnicht mehr nötig ist. Weil meine Eier und das Sperma immer top ist. Halt nur keine Einnistung??

Sorry etwas lang wegworden.

Liebe Grüße

1

Hi,
das Doxy ist nur gegen die Plasmazellen, das nehme ich auch gerade.
Wegen der Killerzellen bekommt man entweder Intralipidinvusionen oder Kortison.
Viele Grüße

2

Ah, ob. Super. Vielen Lieben Dank.
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, das es bald klapp.
Lg

3

schließe mich meiner vorrednerin an. gute frage mit dem ob man ivf dann noch braucht oder es natürlich klappt. wenn du geduld hast, kannst du es ja ein paar monate so probieren. am besten fragst du aber deine FA.