Will mich mal vorstellen.

Hallo Mädels, wollte mich nachdem ich bis jetzt nur still mitgelesen habe mal vorstellen. Ich bin 39 Jahre, mein Mann 40, verheiratet seit 5/2003.
Wir hibbeln schon seit 10/2018 auf das erste Wunder. Hatten erst sehr spät einen Kinderwunsch🙈.
Erstellte Diagnose bis jetzt sind nur Eizellreifestörung, Schilddrüse gut eingestellt, Spermien mal etwas langsam manchmal aber auch Top es war schon alles mit dabei. Ansonsten keine auffälligen Befunde warum es nicht klappt.
Wir sind jetzt seit einem Jahr in Behandlung (GVnP, Letrozol, 3x IUI negativ)
Aufgrund unseres Alters haben wir uns jetzt für die IVF entschieden.
Am Montag ist meine erste Punktion. Leider trotz Menogon und Elonva nur 1 Follikel, bin völlig deprimiert 😔da in meinen Letrozol Zyklen oft zwei Follikel gereift sind und hoffe das es jetzt überhaupt zum Transfer kommt.

Dankeschön mal an alle die hier immer fleißig Posten ihr habt mir schon sooo oft unbekannterweise geholfen, da ich oft gleiche Sorgen und fragen hatte. Danke das es euch gibt 😘🤗

8

Hallo,

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, am Ende reicht ja eins aus... 🍀🤍

9

Ja ich hoffe es so sehr das es die eine richtige ist😊.
Ich Wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg🍀 drücke für alle von ganzen Herzen die Daumen 👍💜
Dankeschön für die guten Wünsche und Zusprüche 😘 baut mich wirklich auf und gibt mir ganz viel Mut und Kraft.

1

Hi.
Ich sag mal Hallo und herzlich Willkommen.
Drück dir die Daumen für Punktion und TF.
Lg lillymaus

2

Vielen lieben Dank 🤗

3

Hallo, ich habe morgen auch meine erste PU🥰. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Auch in einem Follikel kann DIE EINE richtige Eizelle dabei sein💪🍀💚

4

Vielen lieben Dank 😊 ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 🤗👍🍀

5

Hallo liebe Mucki.

Ich drück euch die Daumen für morgen.
Und nicht den Kopf hängen lassen, die eine Eizelle kann euer ganz großes Glück werden ♡

Mit was hast du stimuliert?

Und wie ist dein amh?
Wurde bei dir auf Insulinresistenz untersucht?

Bei mir wurde damals eine Insulinresistenz festgestellt und ich musste metformin einnehmen, da diese die Eizellqualität verbessern kann (war bei mir dann auch im Vergleich zum 1. Versuch zu sehen)
Und wie zeigt sich bei dir die Eizellreifungsstörung?

Toi toi toi#klee

6

Vielen lieben Dank, ich versuche positiv zu denken, vielleicht hab ich ja Glück 🍀 und die eine Eizelle ist der Volltreffer.
Ansonsten versuche ich mich mit was schönem abzulenken und starte sobald es geht wieder durch.
Die Follikel wachsen bei mir extrem langsam oder springen auch sehr spät so das diese oft schon „überreif“ sind. Bekomme dann oft auch plötzlich Zysten zum Zyklus Ende.
Diese gehen aber mit Periode immer ab.
AMH ist 4,6
Blutzucker Profil und HbA1c sind in der Norm.
Da meine Eltern aber Diabetes haben bestimmt nächste Woche der Facharzt noch den Homa Index wegen Insulinres. wurde mir jetzt auch von der KiWu empfohlen, hatten wir in der anfangs Diagnostik tatsächlich übersehen🙈

7

Ach ja, stimuliert mit Elonva und Menogon.