Clomifen vergessen 😱

Hi ihr lieben 🥰

Ich bin im 2.IVF Zyklus, nehme abends 23h Clomifen und Spritze Ovaleap und Menopur 😊
Nun bin ich heute morgen aufgewacht und bemerkt das ich gestern Abend die Einnahme von Clomifen (4.von 5 Tagen) völlig vergessen habe 😱 habe sofort 9:45h die Clomifen genommen und bin jetzt ratlos wann ich die 5.(letzte) Tablette nehmen sollte 🙄
Heute abend um 23h? Damit wäre ich dann mit den 5 Tagen der Einnahme durch🤔Oder erst morgen früh?

Lg Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Ich habe meine auch mal morgens vergessen und dann einfach abends genommen und trotzdem am nächsten Morgen die nächste. Ich glaube nicht, dass das ein arges Problem wäre...

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊👍
Wusste nicht ob ich dann sozusagen 2 an einem Tag nehmen darf, oder auf morgen verschieben muss😕
Fange nämlich morgen früh auch mit Orgalutran (Eisprung unterdrücken) an, wäre dann vielleicht wirklich besser heute Abend die letzte clomifen zu nehmen 🙃
Ärgere mich echt sehr das ich es gestern Abend vergessen habe sie einzunehmen 😐

3

Hallo Jessy,
würde bei der Notfallnummer der Klinik anrufen und nachfragen! 💪💪

Ich starte nächsten Zyklus zum ersten Mal mit Menopur. Bin gespannt!

Lg
Pauli

4

Gute Idee 👍hatte ich bereits versucht und dem diensthabenden Arzt auf den Ab gesprochen, vielleicht hab ich Glück und er ruft mich zurück 🍀🙏

5

Habe gerade den Rückruf von der Klinik erhalten, ich soll die letzte clomifen ruhig heute Abend nehmen 😊

Dir wünsche ich für deinen nächsten /ersten Menopur Zyklus alles Gute 🍀🥰

weiteren Kommentar laden