Bei Kryo ist man viel entspannter 🤭

Oje da mach ich was falsch, denn ich bin ein nervliches Frack und die Medis schlagen ganz schön an bei mir 🤢Ich kann an nichts anderes mehr denken 🙈 Habs versucht aber klappt einfach nicht. Bin nur am googlen und am Urbia durchforsten. 🙆‍♀️In drei Tagen ist Transfer und ich bin fertig mit der Welt mein Schatz darf wegen Corona nicht mit und muss im Auto warten, das find ich ganz schlimm🥺wie geht's euch so? Schafft ihr es euch abzulenken?

Schönen Tag ihr Lieben

LUNA, 🍀

1

Ach Luna 😅

Einen ähnlichen Post habe ich gestern auch verfasst.🙈

Wir schaffe, dass schon uns irgendwie abzulenken.

Mach es wie ich jetzt gleich, einen laaaaangen Spaziergang.

Ich drück Dir die Daumen, dasa du nicht verrückt wirst 😅

4

Jaaa Sparziergang wär richtig toll wenns bei und nicht soooo mega viel schneien würde (Österreich) vl geht's dann am Nachmittag 💪Seit letzten Mittwoch meine SH so gut aufgebaut war hats mit der googlerei angefangen und seit dem Lauf ich im Kreis 🤣🤣🤣🤣

15

Dann hoffe ich, dass es am Nachmittag was wird. Im Schnee spaziere ich am liebsten 😍 den gibts hier nur so selten. ( DEUTSCHLAND RUHRGEBIET 😅)
Ich hab noch ne Runde Yoga gemacht und eine Meditationstraumreise. Hat wirklich gut geholfen, jetzt sortiere ich den Kleiderschrank aus🙈

Danach das obligatorische Nickerchen😅 dank dem Progynova 😅

Ich hoffe wir beide werden bis Mittwoch nicht wahnsinnig 😅🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
2

Am besten irgendwas aufräumen. Das mach ich immer, wenn ich partout an nichts anderes denken kann 😅 Aber gut zu wissen, dass andere davon ausgehen, dass man bei der Kryo entspannter ist 😂

5

Ja das ist eine tolle Idee ich glaub ich geh heut den Dachboden an 🤣

Entspannt ist definitiv was anderes 🙈 und dabei beginnt erst danach die Hibbel Zeit 🤦‍♀️

3

Bei mir war es wirklich so. Keine Narkose, schneller Termin. Fand’s ganz entspannt. Hat auch nicht geklappt, aber immerhin weniger Stress.

7

Hey ja ich muss sagen beim letzten Kryoversuch war ich glaub ich nicht so angespannt 😅wir haben jetzt ein dreiviertel Jahr Pause gemacht vl ists deswegen diesmal so nervenaufreibend 🙈 Außerdem glaub ich auch das es damit zu tun hat das mein Schilddrüsenwerte diesmal perfekt und und die Schleimhaut auch, da ist die Hoffnung jetzt so extrem hoch🥰

6

Guten Morgen 🤗

Also ich find auch, dass man jedenfalls "irgendwie" entspannter ist. Man hat eben zuvor keine Stimulation mit ständigen Terminen und evtl schmerzhafter punktion. Deb start finde ich entspannter...

Beim restlichen zappeln und auf Ergebnis warten nach dem Transfer ist beides gleich schrecklich 🙈🙈🙈

Ja... Wirklich versuchen abzulenken und wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen 😅

Bin heute TF +12
Werde morgen zum BT gehen.
Habe schon nen bammel davor... Nervös.
. Angst vor Enttäuschung wie bei den letzten beiden Male.. Und natürlich sehr viel Hoffnung, dass es diesmal unser Glücks blasto war ❤️🍀❤️

8

Uuuuuh wie spannend hast du denn Anzeichen? 😍😍😍😍 Hast du noch gar nicht getestet?

Ja also ich nehm ja 13 Tabletten jeden Tag und hab schon an manchen Tagen extreme Nebenwirkungen. Klar keine Vergleich zur Überstimmulation die ich hatte das ist ganz was anderes aber ich bin so nervös und aufgeregt also von gechillt sein kann ich bei weitem nicht sprechen 🙈

11

Habe mich noch nicht test trauen... 🙄🙄
Hatte dieses mal meinen 1. Frischtransfer und musste 3 mal brevacdit spritzen... Und da wäre mir das Testen zu unsicher gewesen wenn es Vllt ständig positiv wäre und es dann doch nicht so wäre... Kleiner Angsthase 🙈
Habe besonders abends auf den Sofa mens artiges ziehen im Unterleib und bisschen empfindliche brustwarzen. Diese Anzeichen hatte ich aber die letzten 2 Male auch... Kommt bestimmt vom utrogest...

Diese Unsicherheit bringt einen manchmal fast zum durchdrehen 🥴🤯🤔😅

Ich versuche einfach weiterhin positiv zu denken... Für negatives hätte ich danach immer noch Zeit, auch wenn ich es gerne meiden würde 🍀🍀🍀🍀🍀

Wieso musst du denn so extrem viele Medikamente nehmen? Für was ist das denn alles wenn ich fragen darf? 🙄

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Luna,

Ja prinzipiell hast du Recht! Man ist entspannter weil man nicht spritzen muss und die Wahrscheinlichkeit dass die Blastos aufwachen, recht hoch ist.

Aber wie am Freitag schon nach meinem Transfer geschrieben (der Silopo Post), schlägt bei mir das Utro zu und ich bin ein nervliches Wrack. Dieses blöde Reininterpretieren von jeglichem Zwicken und Zwacken...

Unter der Woche kann ich mich gut ablenken, mit eigenem Homeschooling, Homeschooling unserer zwei Kinder, Haushalt....
Aber heute Morgen war ich wieder früh wach und das Gedankenkino ging los!

Jetzt gibt es erst mal ein schönes Sonntagsfrühstück und dann geht's raus an die frische Luft!

Euch allen einen schönen Sonntag

10

Schließ mich gleich an ich bin das gleiche Wrack 🙈 Klar fällt die Stimulation weg und das gespritze aber leichter vom Kopf her find ich eine Kryo definitiv nicht da sich alles darum dreht ob mein Wunder überhaupt aufwacht und ob Kryo wirklich eine geringere Chance haben und bla bla bla. Ein wirr warr in meinem Kopf 🤦‍♀️

Ah und im reininterpretieren bin ich auch ein richtiger Profi ich brauch nur an was denken und schon hab ich es 🤣🙈 Hab jedes erdenkliche Anzeichen schon durch bis auf die sogenannte Einnistungsblutung die konnte ich mir noch nicht einbilden 😅. Hab mir nach dem Transfer am Mittwoch frei genommen damit ich bissl Ruhe hab, mittlerweile denk ich das, dass ein Fehler war 🙈

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und die Zehen ❤️🥰 das wird dein Glückszyklus 😘