Drei große Folikel ohne Stimulation !!!! 😱

Die zweite iui steht nächste Woche an. Und heute hatte ich 3 folikel ohne stimu. Ich war baff. 18,17 und 16 mm. Ob es diesmal klappen wird?

1

Wow das ist wirklich ungewöhnlich! :D ich drücke dir von herzen die daumen :) könnte sogar nicht nur ein ei hüpfen sondern zwei.. vllt sogar drei. so habt ihr doppelt/dreifach chance das es klappen könnte :)

3

Die Ärztin war auch baff 😶😱 ich berichte am Dienstag wie es war und ob alle geblieben sind 🤩

2

Hallo Emma!
Ich bin hier keine Expertin, aber 3 Follis und dann noch so groß scheint mir sehr vielversprechend zu sein!! Habe gerade in deiner vk nachgelesen, fürs 1.kind war die 2.iui erfolgreich, also bleibt sehr spannend!! Wünsche dir viel Erfolg!! Wisst ihr wieso es auf dem natürlichen Weg nicht geklappt hat? LG

4

Die Spermien Qualität ist nicht so gut und ich hatte zu kurze 2 Hälfte und ProgesteronMangel. Ich berichte nächste Woche 😻😻😻😻

5

super aufregend :) ich freu mich auf deinen beitrag am dienstag

weiteren Kommentar laden
6

Oh toll! Das sind doch gute Aussichten! Bin auch in einen IUI Zyklus gestartet. Freitag ist Ultraschall. Hoffe ich habe auch so ein Bombenergebnis!

7

Na dann drücke ich die Daumen ❤️❤️❤️