APC Resistenz + Protein S Mangel

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ich bin hier richtig und finde evtl Gleichgesinnte!
Ich habe ein gesundes Kind,8Jahre...musste jedoch damals in der 35ssw mit Hellp Syndrom geholt werden.
Nun hatte ich 2019 + 2020 jeweils eine FG in der 9ssw und in der 10ssw. Es war immer ein ❤️ Schlag zusehen und dann hörte es immer einfach auf.
Nun hatte ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz.
Raus kam: APC Resistenz bei Factor 5 Leiden Mutation und Protein S Mangel!
Hat denn jemand auch so eine Diagnose und vllt einen positiven Ausgang zu berichten?

Wünsche ein schönes Wochenende
Lg

1

Hallo,
ich hab auch Protein S sowie ein paar andere Mängel. Ich spritze Gerinnungshemmer ab Schwangerschaft und habe bereits eine Tochter, die zweite kommt bald. Sieh es positiv: jetzt weißt du was du tun kannst, um die Schwangerschaft zu erhalten und auch deine eigene Gefährdung zu minimieren. Ich habe eine Freundin, die hat es auch erst beim zweiten Kind erfahren. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt! Alles Gute